German

So überprüfen Sie das ursprüngliche iPhone (iOS 12 enthalten)

590 01/10/2021

Das iPhone ist eine große Marke, die für seinen Ruf, einzigartige Anwendungen und Sicherheitsfunktionen bekannt ist.Sie investieren viel Geld auf einmal und müssen sicherstellen, dass es original oder renoviert ist.

Wir kaufen es nicht täglich, daher fällt es Menschen, die zu einem neuen iPhone -Benutzer werden, schwierig.Manchmal passiert es einigen Leuten, dass sie endlich ein falsches iPhone bekommen, auch nachdem sie die vollen Kosten dafür bezahlt haben.

Wir bieten hier einen Artikel, den Sie vor dem Kauf überprüfen können, damit Sie nur ein originales iPhone erhalten, kein falsches.Hier sind einige Tipps, nach denen Sie feststellen können, ob das iPhone, das Sie kaufen, echt oder falsch ist.Bei einigen Tipps handelt.Diese helfen Ihnen besser herauszufinden, ob das iPhone original ist.

5 Tipps zum Überprüfen des Originales iPhone (iOS 12 enthalten)

Tipp 1.Überprüfen Sie die sichtbaren externen Funktionen

Tipp 2.Verwenden Sie Siri

Tipp 3.Überprüfen Sie die Seriennummer und IMEI auf Ihrem iPhone

Tipp 4.Überprüfen Sie integrierte Anwendungen

Tipp 5.Synchron mit iTunes

Tipp 1

Überprüfen Sie die sichtbaren externen Funktionen

1.Grundlegendes Aussehen

Das iPhone verfügt über einige sichtbare einzigartige und grundlegende Funktionen in seinem Körper, die seine Originalität identifizieren.Es hat einen Schlaf-/Weckknopf in der oberen rechten Ecke oder der oberen rechten Seite.In der Mitte hat es eine Home -Taste direkt unter dem Bildschirm.Das Apple -Logo ist auf der Rückseite gestempelt und Sie können auch eine Lautstärketaste auf der oberen linken Seite sehen.Sie können die Bilder auf der offiziellen Website des Apple überprüfen und die anderen Aussehensfunktionen der von Ihnen gekauften Erscheinungsmerkmale vergleichen, die Sie auf der Website gezeigt haben.

2.Speicherkartensteckplatz

Das ursprüngliche iPhone hat immer die Speicherkapazität wie 32 GB, 62 GB oder 128 GB festgelegt.Es unterstützt keine Micro -SD -Karte, daher gibt es keinen Kartensteckplatz, mit dem Sie die Speicherkapazität erweitern können.Wenn Sie dies finden, muss es falsch sein.

3.SIM -Kartensteckplatz

Wenn Sie ein iPhone mit mehr als 1 SIM -Kartensteckplatz kaufen, bedeutet dies definitiv falsch, da Apple kein iPhone mit mehr als 1 SIM -Kartensteckplatz herstellt.

Tipp 2

Verwenden Sie Siri

Siri auf Ihrem iPhone ist ein intelligenter persönlicher Assistent und Wissensnavigator.Sie können Ihre Stimme verwenden, um Ihr iPhone über Siri zu bedienen.Siri wird es tun, was Sie benötigen, und antworten Sie mit der Antwort auf die Frage, die Sie stellen.Siri kommt mit der iOS -Software einschließlich iOS 12.Wenn es nicht funktioniert, bedeutet es nicht original und es wurde möglicherweise Jailbreak gewesen.

Tipp 3

Überprüfen Sie die Seriennummer und IMEI auf Ihrem iPhone

Jedes Telefon hat eine Seriennummer und IMEI und jedes iPhone auch.Sie machen einen Unterschied zwischen dem ursprünglichen und renovierten iPhone, da die Seriennummer jedes iPhone einzigartig zugewiesen ist und auf der offiziellen Website von Apple überprüft werden kann und der IMEI auch von iPhone unterschiedlich ist.Es gibt die Seriennummer und IMEI auf dem Box, das mit dem iPhone kommt, und Thye sollte die gleiche wie diese in Ihrem iPhone sein.

Um Ihre Seriennummer und IMEI zu überprüfen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

Öffnen Sie die Einstellung der App auf Ihrem iPhone.Tippen Sie auf "General", klicken Sie auf "über" und scrollen Sie dann nach unten.Sie werden die Seriennummer und die IMEI bald finden.

Jetzt können Sie die Seriennummer überprüfen, indem Sie die Apple -Website besuchen, wenn Sie die Nachricht erhalten, dass es sich nicht um gültig handelt. Dies bedeutet, dass Ihr iPhone nicht original ist.

Tipp 4

Überprüfen Sie integrierte Anwendungen

Jedes iPhone verfügt über integrierte Anwendungen wie Taschenrechner, Musik, Fotos, Einstellung usw..Wenn Sie eine dieser Anwendungen fehlen, ist es möglicherweise nicht echt.Einige Händler verkaufen das iPhone, das Jailbreak ist.Dann gibt es keine integrierten Anwendungen, die mit originaler iOS geliefert werden.Um sicherzugehen, dass Sie versuchen können, die ursprüngliche Firmware wiederherzustellen, und wenn integrierte Anwendungen noch nicht angezeigt werden, ist es definitiv falsch.Sie können iTunes verwenden, um das neueste iOS auf Ihrem iPhone wiederherzustellen.

Tipp 5

Synchron mit iTunes

iTunes in Ihrem iPhone kann verwendet werden, um Musik, Filme, Fernsehsendungen, Fotos usw. zu synchronisieren.Ihr iPhone kann mit iTunes synchronisiert werden, indem Ihr Gerät mit einem USB -Kabel mit dem Computer verbindet.Wenn Sie keine Daten zwischen Ihrem iPhone und Ihrem Computer über iTunes synchronisieren können, ist das iPhone möglicherweise nicht original.iTunes ist die einzigartige Anwendung, die jedes echte iPhone erkennen kann.

Schritte zur Synchronisierung des iPhone mit iTunes sind wie folgt:

1.Öffnen Sie iTunes am Computer.

2.Verwenden Sie das USB -Kabel Ihres iPhone, um es an Ihren Computer anzuschließen.

3.Gehen Sie zu iTunes, suchen Sie und klicken Sie dann auf Ihr iPhone.

4.Klicken Sie auf die Schaltfläche "Synchronisation", nachdem Sie auf die Registerkarte Zusammenfassung gegangen sind.

5.Klicken Sie auf die Schaltfläche Übernehmen.

Eine andere Option besteht darin, Ihr iPhone wiederherzustellen, indem Sie auf die Schaltfläche "iPhone wiederherstellen" im obigen Fenster klicken.Ein iPhone, das nicht mit iTunes synchronisiert werden kann oder nicht über iTunes restauriert werden kann, ist kein originales iPhone.

Fazit

Das iPhone wird immer beliebter.Die Kosten einer neuen Version sind immer hoch.Wenn dies Ihre Traumwahl ist, müssen Sie die Funktionen und Funktionen sorgfältig überprüfen, damit Sie nur das ursprüngliche iPhone kaufen können, nicht ein renoviertes oder gefälschtes iPhone.Es gibt viele gefälschte iPhones auf dem Markt, daher hoffen wir, dass dieser Artikel Ihnen hilft, wachsam zu bleiben und nur echte iPhones zu kaufen.

Neueste: Kopieren Sie das Windows -Betriebssystem auf USB -Flash -Laufwerk
NÄCHSTE: So führen Sie das Google Chrome -Betriebssystem aus Ihrem USB -Laufwerk aus
Populäre Artikel/span>
Back to top

English

How to Check Original iPhone (iOS 12 Included)

591 01/10/2021

iPhone is a big brand known for its reputation, unique applications and security features. You invest a lot of money at once and need to make sure it is original or refurbished.

We don't buy it daily, so it is hard for people who are becoming new iPhone user. Sometimes it happens to some people that they finally get a fake iPhone even after paying the full cost of it.

We are here providing an article for you to check before buying so that you will get only original iPhone not a fake one. Here are some tips according to which you can identify if the iPhone you are buying is genuine or fake. Some of the tips are about the physical aspects, but some are about the software and system. These will help you better figure out if the iPhone is original.

5 Tips to Check Original iPhone (iOS 12 Included)

Tip 1. Check Visible External Features

Tip 2. Use Siri

Tip 3. Check Serial Number and IMEI on Your iPhone

Tip 4. Check Built-in Applications

Tip 5. Sync to iTunes

Tip 1

Check Visible External Features

1. Basic Appearance

iPhone has some visible unique and basic features on its body that identify its originality. It has sleep/wake button on the top right corner or the upper right side. In the center, it has a home button just below the screen. Apple logo is stamped on the back side and you can also see a volume button on the upper left side. You can check the pictures on the Apple’s official website and compare the other appearance features of the one you are purchasing with what shown on the website.

2. Memory Card Slot

Original iPhone always has fixed memory capacity like 32 GB, 62GB, or 128GB. It doesn't support Micro SD card, so there is no card slot by which you can expand the memory capacity. If you find this, then it must be fake.

3. SIM Card Slot

If you are buying an iPhone having more than 1 SIM card slot, it means it is definitely fake because Apple doesn't manufacture an iPhone with more than 1 SIM card slot.

Tip 2

Use Siri

Siri on your iPhone is an intelligent personal assistant and knowledge navigator. You can use your voice to operate your iPhone through Siri. Siri will do as you required and reply you with the answer to the question you ask. Siri comes with the iOS software including iOS 12. If it doesn’t work, it means it is not original and it may have been jailbroken.

Tip 3

Check Serial Number and IMEI on Your iPhone

Every phone has a serial number and IMEI and so does every iPhone. They make difference between the original and refurbished iPhone because the serial number of every iPhone is assigned uniquely and can be checked on the official website of Apple, and the IMEI is also various from iPhone to iPhone. There are the serial number and IMEI on the box coming with the iPhone and thye should be the same as these in your iPhone.

To check your serial number and IMEI, please follow these steps:

Open Setting app on your iPhone. Tapping on "General", click "About" and then scroll down. You will find the serial number and the IMEI soon.

Now you can check the serial number by visiting apple website if you get the message that sorry it is not valid, then it means your iPhone is not original.

Tip 4

Check Built-in Applications

Every iPhone comes with built-in applications like calculator, music, photos, setting etc. If you get any of these applications missing then it may be not genuine. Some merchants sell the iPhone that is jailbroken. Then there will be no built-in applications that comes with original iOS. To be sure you can try to restore the original firmware and if built-in applications are still not appearing then it's definitely fake. You can use iTunes to restore the latest iOS to your iPhone.

Tip 5

Sync to iTunes

iTunes in your iPhone can be used to sync music, movies, TV shows, photos etc. Your iPhone can be synchronized with iTunes by connecting your device to the computer using USB cable. If you are not able to sync data between your iPhone and your computer through iTunes, the iPhone may not be original. iTunes is the unique application that can recognize every genuine iPhone.

Steps to sync iPhone to iTunes are as follow:

1. Open iTunes on the computer.

2. Use the USB cable of your iPhone to connect it to your computer.

3. Go to iTunes, find and then click your iPhone.

4. Click the button "Sync" after going to summary tab.

5. Click Apply button.

Another option is to restore your iPhone by clicking the button "Restore iPhone" on the above window. An iPhone that can not be synced to iTunes or can not be restored through iTunes is not an original iPhone.

Conclusion

The iPhone is becoming more and more popular. The cost of a new version is always high. If this is your dream choice, you must carefully check its features and functions so that you can only buy the original iPhone, not a refurbished or counterfeit iPhone. There are many fake iPhones on the market, so we hope this article will help you stay vigilant and only buy genuine iPhones.

Latest: Copy Windows Operating System to USB Flash Drive
Next: How To Run Google Chrome OS From Your USB Drive
Popular Articles/span>
Back to top