German
Kategorie:

HardWare

You can find the latest information about mobile phone hardware and computer hardware here, and get everything about the hardware immediately!

  • MSI Global

    Bitte wählen Sie die folgenden Anweisungen gemäß dem Chipsatzmodell aus, um das RAID -Array für Intel ChipsetHow zum Einrichten von RAID -Array für AMD -Chipsethow zum Einrichten von RAID -Array für Intel ChipSetupon Pow ...

    549 03/10/2021

  • Wie richte ich Software -RAID in Windows Server ein?

    Über Software Raidraid ist eine Technologie, mit der ein Volumen (Partition) zusammen mit dem Platz auf den mehreren Festplatten verwendet wird. Auf diese Weise können die Nutzung und die Systemleistung von Disk verbessert werden.Das...

    548 02/10/2021

  • So überprüfen Sie das ursprüngliche iPhone (iOS 12 enthalten)

    Das iPhone ist eine große Marke, die für seinen Ruf, einzigartige Anwendungen und Sicherheitsfunktionen bekannt ist.Sie investieren viel Geld auf einmal und müssen sicherstellen, dass es original oder renoviert ist. Wir kaufen es nicht täglich, ...

    590 01/10/2021

  • So erkennen Sie, ob Ihr Android -Telefon gefälscht ist

    Das Klonen von Mobiltelefonen ist ein produktives Geschäft, insbesondere in Asien.In China, den Philippinen, Indien, Vietnam und vielen asiatischen Ländern, in denen Straßenverkäufer häufig sind, finden Sie Straßenverkäufer verkaufen ...

    452 30/09/2021

  • Intel® Core ™ i5

    Prozessornummer Die Intel-Prozessornummer ist nur einer von mehreren Faktoren-zusammen mit Prozessormarke, Systemkonfigurationen und Benchmarks auf Systemebene-bei der Auswahl der richtigen Prozesse in Betracht gezogen werden ...

    556 29/08/2021

  • Fahren Sie Ihr antikes Batterie -Radio an

    Stromversorgung Ihrer antiken Batterie -Radiomanie -Antiquitäten Radios laufen mit Batterien.Dazu gehören Tube-Portables wie das unten gezeigte Zenith-Modell K-401 und "Farm" -Funkgeräte, die in ländlichen Gebieten verwendet wurden, in denen ...

    539 28/08/2021

  • Warnungen

    NWS Enterprise ResourcesNational Programalerts - Desktop / WebsiteWeather.gov & gt; NWS Enterprise Resources & GT;Warnungen - Desktop / WebsiteBelow sind verschiedene Ressourcen aus dem Wetter, das ich ...

    531 27/08/2021

  • Schiffssimulator Extreme

    Schützen Sie den Simulator Extremesis Ein von Paradox Interactive entwickeltes Schiffssimulationsspiel, das Ihnen die Möglichkeit bietet, die Meere zu explore.

    455 26/08/2021

  • Valheim: Wie man ein Lagerfeuer drinnen baut

    Wenn Sie gerade erst anfangen, ungroße Heim zu beginnen, sollten Sie ein Lagerfeuer bauen und ein Bett bauen.Jede Viking -Seele braucht einen Ort, an dem sie ihren Kopf legen und einen Weg warm und ...

    541 25/08/2021

  • Was ist ein UPS und wie schützt es Ihr Netzwerk?

    Das Wetter hier im Tri-Staat kann unvorhersehbar sein.In der Tat können einige sagen: "Wenn Sie das Wetter hier nicht mögen, warten Sie fünf Minuten - es wird sich ändern." Zu keinem Zeitpunkt ist dies genauer als Durin ...

    588 24/08/2021

  • 8 Arten von Phishing -Angriffen und wie man sie identifiziert

    Jeder Datenverstoß und jeder Online -Angriff scheinen einen Phishing -Versuch zu beinhalten, Kennwortanmeldungen zu stehlen, betrügerische Transaktionen zu starten oder jemanden zum Herunterladen von Malware zu bringen.Indee ...

    504 23/08/2021

  • 3 Möglichkeiten, die SIM -Karte in einfachen Schritten zu klonen

    Wie Sie wissen, tragen Mobiltelefone eine kleine Smartcard darin, auch als SmartCard oder SIM bezeichnet.Die Arbeit dieser SIM besteht darin, die Telefonnummer, die Ihr Handy verwendet, zu identifizieren und zu authentifizieren.Ebenfalls...

    548 22/08/2021

  • USB WI

    Setzen Sie sich mit einem USB -drahtlosen Adapter in Verbindung, wenn Sie unordentliche Kabel loswerden möchten oder Ihren Computer an einen Ort verschieben möchten, der nicht einfach verkabelt werden kann. Ein USB -Wireless -Adapter öffnet Ihren Computer zum Woes ...

    525 21/08/2021

  • Dual

    Versand- und Rückkehrschiffschiff an die meisten Standorte innerhalb der Vereinigten Staaten (50 Bundesstaaten sowie an militärische (APO/FPO) Adressen. Alle Bestellungen werden über FedEx versendet. Postfach und Apo/FPO können Sh ...

    563 20/08/2021

  • So richten Sie Überfälle auf Ihrem PC ein

    Das Konfigurieren von zwei oder mehr Festplatten in einem RAID -Aufbau (redundantes Array kostengünstiger Festplatten) kann die Leistung erhöhen und/oder automatischen Schutz vor Datenverlust vor dem Antriebsausfall bieten.RAID verwendet ...

    538 19/08/2021

  • Back to top

Category:

HardWare

You can find the latest information about mobile phone hardware and computer hardware here, and get everything about the hardware immediately!

  • MSI Global

    Please select the following instructions according to the chipset modelHow to setup RAID array for Intel chipsetHow to setup RAID array for AMD chipsetHow to setup RAID array for Intel chipsetUpon pow...

    418 03/10/2021

  • How to Set Up Software RAID in Windows Server?

    About software RAIDRAID is a technology that allows a volume (partition) uses together with the space on the multiple disks, in this way, disk's utilization and system performance can be improved. The...

    434 02/10/2021

  • How to Check Original iPhone (iOS 12 Included)

    iPhone is a big brand known for its reputation, unique applications and security features. You invest a lot of money at once and need to make sure it is original or refurbished.We don't buy it daily,...

    444 01/10/2021

  • How to Tell if Your Android Phone is Fake

    Cloning mobile phones is a prolific business, especially in Asia. In China, the Philippines, India, Vietnam, and many Asian countries where street vendors are common, you can find street vendors selli...

    341 30/09/2021

  • Intel® Core™ i5

    Processor NumberThe Intel processor number is just one of several factors—along with processor brand, system configurations, and system-level benchmarks—to be considered when choosing the right proces...

    435 29/08/2021

  • Powering Your Antique Battery Radio

    Powering Your Antique Battery RadioMany antique radios run on batteries. These includetube portables, such as the Zenith model K-401 shown below, and"farm" radios, which were used in rural areas where...

    419 28/08/2021

  • ALERTS

    NWS Enterprise ResourcesNational ProgramALERTS - DESKTOP / WEBSITEWeather.gov>NWS Enterprise Resources> ALERTS - DESKTOP / WEBSITEBelow are various resources from across the Weather Enterprise i...

    420 27/08/2021

  • Ship Simulator Extremes

    Protect the seasShip Simulator Extremesis a ship simulation game developed by Paradox Interactive that gives you the chance toexplore the seas.You can roam around freely or you can alsodo environment-...

    351 26/08/2021

  • Valheim: How to build a campfire indoors

    If you're just starting out inValheim, one of the first things you'll want to do is construct a campfire and build a bed. Every Viking soul needs a place to lay their head and a way to keep warm, and...

    419 25/08/2021

  • What is a UPS and How Does it Protect Your Network?

    The weather here in the Tri-State can be unpredictable. In fact, some are apt to say, “If you don’t like the weather here, wait five minutes – it’ll change.”At no time is this more accurate than durin...

    477 24/08/2021

  • 8 types of phishing attacks and how to identify them

    Every data breach and online attack seems to involve some kind of phishing attempt to steal password credentials, to launch fraudulent transactions, or to trick someone into downloading malware. Indee...

    389 23/08/2021

  • 3 Ways to Clone SIM Card In Easy Steps

    As you know, mobile phones carry a small smart card inside it, also known as Smartcard or SIM. The work of this SIM is to identify and authenticate the phone number that is using your mobile. Likewise...

    420 22/08/2021

  • USB Wi

    Get Connected With a USB Wireless AdapterWhether you want to get rid of messy cords or move your computer to a location that can't be easily wired, a USB wireless adapter opens your computer to the wo...

    412 21/08/2021

  • Dual

    Shipping and ReturnsSHIPPINGWe ship to most locations within the United States (50 states as well as to Military (APO/FPO) addresses. All orders will be shipped via FedEx. PO BOX and APO/FPO can be sh...

    447 20/08/2021

  • How to Set Up RAID on Your PC

    Configuring two or more hard drives in a RAID (Redundant Array of Inexpensive Disks) setup can increase performance and/or provide automatic protection against data loss from drive failure. RAID used...

    433 19/08/2021

  • Back to top