German
Kategorie:

Operating System

Here, you can obtain information about mobile phone and computer operating systems, such as Mac, Windows, Android, IOS, and Hongmeng systems,etc.

  • Vollständige Liste der MS-DOS-Befehle

    Bytim Fishervp und General Manager, LifeWire.comtim Fisher, verfügt über 30 Jahre professionelle Technologieerfahrung.Er konzentriert sich auf Support- und Microsoft -Themen, ist jedoch ein Experte in allen Bereichen der Technologie.Er ist auch ...

    487 30/11/2021

  • PC -Hersteller: Wir müssen über das Boot -Laufwerk sprechen

    Bootfahrten erhalten selten die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.C: Der Typ und die Kapazität des Laufwerks wirkt sich erheblich auf die Startgeschwindigkeit der System, die Programmlastgeschwindigkeit und die Ladegeschwindigkeit des Systems aus und wie lange Sie zu tatsächlichen ...

    438 29/11/2021

  • Unerwünschte Apps von Ihrem Computer mit IOBIT Uninstaller 10 vollständig deinstallieren 10 vollständig deinstallieren 10

    Anwendungen, die unerwünschte Apps von Ihrem Computer mit IOBIT-Uninstaller 10Today nicht deinstallieren, fällt Ihnen die Frage.Dies ist ein gemeinsames Qu ...

    440 28/11/2021

  • So erstellen Sie ein bootfähiges DOS -USB -Laufwerk

    DOS wird nicht mehr weit verbreitet, aber Sie müssen möglicherweise irgendwann noch in die DOS -Umgebung booten.Mit Windows 'integriertem Formatierungsdienstprogramm können Sie Floppy-Laufwerke erstellen, die über DOS gebootet werden können, ...

    431 27/11/2021

  • So kartieren Sie ein Netzwerklaufwerk in Windows 10

    Wenn Sie häufig auf den auf dem vernetzten PC gespeicherten freigegebenen Ordner zugreifen müssen, müssen Sie den Laufwerksbuchstaben in den freigegebenen Ordner für einen einfachen Zugriff zuordnen.In diesem Tutorial führen wir Sie durch die ST ...

    415 26/11/2021

  • Warum und wie macht man Dell von USB aus?Hier ist das Tutorial

    Zusammenfassung: Das Booten von USB -Laufwerken ist eine effektive Lösung, insbesondere wenn Ihr Computer nicht starten kann.In diesem Beitrag minitool SoftwareProvoves ein Tutorial darüber, wie Dell vom USB -Gerät Start macht ...

    384 25/11/2021

  • So formatieren Sie Samsung SSD für Mac/MacBook Pro unter Windows PC?

    Welche Art von Format sollte ich für Mac verwenden? Welches ist besser für Mac, exfat oder fat32?..

    362 24/11/2021

  • E -Mail -Benutzer, wenn ihr Active Directory -Passwort in Kürze abgelaufen ist - der faule Administrator

    E-Mail-E-Mail-E-Mail-Format-Formate, die E-MAILLOGGGGGGGINGingCredential In diesem Artikel werde ich Ihnen zeigen, wie PowerShell automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung an Endbenutzer senden kann, wenn die ...

    467 23/11/2021

  • So formatieren Sie eine Festplatte für Windows und Mac

    Möchten Sie ein externes Laufwerk für Ihren Windows -PC und Mac verwenden?Ein Hindernis, dem Sie ausgesetzt sind, ist, dass diese Plattformen standardmäßig verschiedene Dateisysteme verwenden.Windows verwendet NTFS und Mac OS verwendet HFS und sie sind ...

    402 22/11/2021

  • Wie kann ich verschlüsselte Festplatte ohne Passwort problemlos formatieren/entsperren?

    Szenei hat eine nach Bitlocker geschützte Festplatte.Login, Passwort und Wiederherstellen von Key Areunnown.Ich möchte nur die ganze Festplatte abwischen.Ich habe keinen Zugang zu diesem Fall, wenn ich versuche, von einem Windo zu starten ...

    399 21/11/2021

  • So löschen Sie eine Festplatte oder SSD: Formatantrieb, um alle Daten zu löschen

    Wenn Sie sich mit der Festplatte des Computers befassen und alle personenbezogenen Daten löschen möchten oder wenn Sie eine alte Windows -Installation vollständig entfernen möchten, ist die Formatierung der Festplatte des Computers eine Impo ...

    410 20/11/2021

  • Windows 10 -Tastaturverknüpfung zum Ausblenden und Unhide Desktop -Symbole

    Um Desktop -Symbole in Windows 10 schnell zu entlasten und auszublenden, können Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Tastaturverknüpfungen erstellen.Im Folgenden sind die spezifischen Schritte aufgeführt. Wenn Sie den Desktop blitzs sauber halten, können Sie nicht nur einstellen ...

    392 19/11/2021

  • How To Download Videos from Reddit

    Reddit is the 5th most visited website in the United Statesthmost visited website in the US, and 13thin the world. It’s a constant source of the latest news, funny videos, and all sorts of fascinating...

    409 18/11/2021

  • Korrigieren Wählen Sie ein Betriebssystem unter Windows 10 aus

    Beheben Sie die Auswahl des Betriebssystems unter Windows 10.Where zeige ich Ihnen, wie Sie ein Betriebssystem unter Windows 10 beheben. Wenn Sie Ihren Computer oder Laptop starten, sehen Sie, wie Sie ...

    431 17/11/2021

  • So greifen Sie von Ihrem Telefon aus dem Computer aus dem Computer aus zu remote zu

    In fast jedem Computerbenutzer wird es eine Zeit Zeit geben, in der sie Dateien von einem PC benötigen ... und der PC ist nicht in der Nähe.Glücklicherweise gibt es eine einfache Möglichkeit, direkt auf Ihren PC zuzugreifen ...

    423 16/11/2021

  • Back to top

English
Category:

Operating System

Here, you can obtain information about mobile phone and computer operating systems, such as Mac, Windows, Android, IOS, and Hongmeng systems,etc.

  • Complete List of MS-DOS Commands

    byTim FisherVP and General Manager, Lifewire.comTim Fisher has 30+ years' professional technology experience. He focuses on support and Microsoft topics but is an expert in all areas of tech. He's als...

    487 30/11/2021

  • PC Makers: We Need to Talk About the Boot Drive

    Boot drives rarely get the attention they deserve. C: The type and capacity of the drive will significantly affect your system startup speed, program loading speed, and how long it takes you to actual...

    439 29/11/2021

  • Completely Uninstall Unwanted Apps from Your Computer with IObit Uninstaller 10

    ApplicationsCompletely Uninstall Unwanted Apps from Your Computer with IObit Uninstaller 10Today, the question comes to mind what is the purpose of using a third-party uninstaller? This is a common qu...

    441 28/11/2021

  • How to Create a Bootable DOS USB Drive

    DOS is no longer widely used, but you may still need to boot into the DOS environment at some point. Windows' built-in formatting utility allows you to create floppy drives that can be booted via DOS,...

    431 27/11/2021

  • How to Map a Network Drive in Windows 10

    If you need to frequently access the shared folder stored on the networked PC, you need to map the drive letter to the shared folder for easy access. In this tutorial, we will guide you through the st...

    415 26/11/2021

  • Why and How to Make Dell Boot from USB? Here Is the Tutorial

    Summary:Booting from USB drives is an effective solution especially when your computer is unable to start. In this post,MiniTool Softwareprovides a tutorial about how to make Dell boot from USB device...

    384 25/11/2021

  • How to Format Samsung SSD for Mac/Macbook Pro on Windows PC?

    What type of format should I use for Mac?Which is better for Mac, exFAT or FAT32?How to format Samsung SSD for Mac on Windows PC?[3 Ways]SummaryWant to format Samsung SSD for Mac usageI have...

    362 24/11/2021

  • Email Users If Their Active Directory Password is set to Expire Soon – The Lazy Administrator

    DirectoryUser E-Mail AddressE-Mail FormatSMTPSending E-MailLoggingCredentialThe ScriptIn this article I will show you how PowerShell can automatically send an e-mail notification to end users when the...

    467 23/11/2021

  • How to Format a Hard Drive For Both Windows and Mac

    Want to use an external drive for your Windows PC and Mac? One obstacle you will face is that these platforms use different file systems by default. Windows uses NTFS and Mac OS uses HFS, and they are...

    402 22/11/2021

  • How to Easily Format/Unlock Encrypted Hard Drive without Password?

    SceneI have a hard drive protected by Bitlocker. Login, password and restore key areunknown. All I want to do is wipe the whole hard drive. I have no access to thedrive when I try to boot from a Windo...

    399 21/11/2021

  • How to Wipe a Hard Drive or SSD: Format Drive to Erase All Data

    If you are dealing with the computer's hard drive and want to delete all personal data, or if you want to completely remove an old Windows installation, formatting the computer's hard drive is an impo...

    410 20/11/2021

  • Windows 10 Keyboard Shortcut to Hide & Unhide Desktop Icons

    To quickly unhide and hide desktop icons in Windows 10, you can create your own custom keyboard shortcuts. The following are the specific steps.To keep the desktop squeaky clean, you can not only set...

    392 19/11/2021

  • How To Download Videos from Reddit

    Reddit is the 5th most visited website in the United Statesthmost visited website in the US, and 13thin the world. It’s a constant source of the latest news, funny videos, and all sorts of fascinating...

    409 18/11/2021

  • Fix Choose an operating system on windows 10

    Fix the choice of operating system on Windows 10.Here I will show you, how to fix choose an operating system on windows 10. When you will start your Computer or Laptop that’s the moment you will see t...

    431 17/11/2021

  • How to Remotely Access Your Computer from Your Phone

    In almost every computer user’s life, there will be a period of time when they need files from a PC... and the PC is not nearby. Fortunately, there is an easy way to remotely access your PC directly f...

    423 16/11/2021

  • Back to top