German

Storytel Hörbücher werden später in diesem Jahr auf Spotify erhältlich sein

429 31/07/2021

Später in diesem Jahr ermöglicht Spotify Storytel -Abonnenten, ihre Konten mit Spotify zu verknüpfen.Sobald die Integration live geht, wird Spotify zu einem Ort, an dem Sie Hörbücher hören können.Dies bedeutet im Wesentlichen, dass Sie eine weniger Anwendung auf Ihrem Telefon installieren können, da Sie derzeit die iOS- oder Android -Anwendung von StoryTell benötigen, um auf den Katalog der Plattform auf einem Mobilgerät zuzugreifen.

Storytel ist weltweit in 25 Ländern erhältlich, darunter Deutschland, Südkorea und Schweden, und bietet mehr als 500.000 Hörbücher, von denen einige Sie auf Englisch hören können.Das Unternehmen setzt ein anderes Abonnementmodell ein als hörbar.Anstatt einen Credo zu kaufen

its and exchanging those for audiobooks, you pay a flat monthly fee for unlimited access to its library.

Mit der heutigen Veröffentlichung wurde Storytel einer der ersten großen Verleger, die die Open Access Platform (OAP) von Spotify nutzen..Die Technologie wurde zusammen mit dem Podcast -Abonnementplan des Unternehmens angekündigt, mit dem Publisher und Ersteller ihr vorhandenes Anmeldesystem verwenden, während sie ihre Inhalte über Spotify streamen."Hörbücher sind nur eine Form von Audio, die mit den Open Access-Plattform-Audio-Audien von Spotify endlos erhalten werden kann".

Neueste: Le Design Intérieur Automobile en Manque d'Sspiration?
NÄCHSTE: Test de la Radeon RX 6800 XT: AMD A ENFIN UNE Carte 3D Qui Tient Tête Aux Geforce RTX de Nvidia
Populäre Artikel/span>
Back to top

Storytel audiobooks will be available on Spotify later this year

326 31/07/2021

Starting later this year, Spotify will allow Storytel subscribers to link their accounts to Spotify. Once the integration goes live, it will make Spotify a place where you can listen to audiobooks. Essentially, this means you can install one less application on your phone, because you currently need Storytell’s iOS or Android application to access the platform’s catalog on a mobile device.

Storytel is available in 25 countries globally, including Germany, South Korea and Sweden, and offers more than 500,000 audiobooks, some of which you can listen to in English. The company employs a different subscription model than Audible. Instead of buying cred

its and exchanging those for audiobooks, you pay a flat monthly fee for unlimited access to its library.

With today’s release, Storytel became one of the first major publishers to take advantage of Spotify’s Open Access Platform (OAP). The technology was announced along with the company's podcast subscription plan, allowing publishers and creators to use their existing login system while streaming their content through Spotify. "Audiobooks are just a form of audio that can be obtained using Spotify's open access platform-audio possibilities are endless," the company said, noting that more content will be shared in this area later this year.

Latest: Le design intérieur automobile en manque d'inspiration ?
Next: Test de la Radeon RX 6800 XT : AMD a enfin une carte 3D qui tient tête aux GeForce RTX de Nvidia
Popular Articles/span>
Back to top