German

So spielen Sie Minesweeper: 6 Tricks, die Ihnen helfen, das Spiel zu gewinnen

456 06/08/2021

So spielen Sie Minesweeper: 6 Tricks, die Ihnen helfen, das Spiel zu gewinnen

Kristin

24. November 2020

Das Minensweeper-Spiel ist ein Ein-Spieler-Videospiel, das offline oder online gespielt werden kann.Dieses Spiel trainiert Sie, um fundierte Entscheidungen zu treffen, indem Sie kalkulierte Vermutungen treffen und unwahrscheinliche Optionen beseitigen.Sie gehen von bekannt zu unbekannt im Minesweeper -Spiel.Also, wie man Minensweeper spielt?

Ihr erster Klick im Spiel gibt Ihnen die ersten Informationen, und dies ist die einzige bekannte Tatsache im Spiel.Dieser Klick wird keine Mine sein und Sie werden zu jeder anderen Mine führen.Jedes richtige Klick gibt Ihnen einen Hinweis auf einen anderen Klick.Der Minensweeper ist ein Rätselspiel, nur diesmal achten Sie auf Minen.

Es besteht die Möglichkeit, dass Sie dieses Spiel bereits auf Ihrem PC haben, wenn Sie das Windows -Betriebssystem verwenden.Es handelt sich um ein erstklassiges Spiel mit vielen Varianten, die für die allgemeine Verwendung mit verschiedenen Geräten entwickelt wurden.

In diesem Artikel wird die typische Struktur des Minensweeper erläutert, das Sie auf einem Windows -Betriebssystem und anderen gemeinsamen Plattformen erhalten.Es gibt einen umfassenden Minensweeper -Leitfaden, mit dem Sie lernen können, wie Sie als Anfänger Minensweeper spielen und Ihnen Strategien und Tricks für Minenweeper beibringen, die Ihre Chancen für den Gewinn des Spiels erhöhen werden.

Wir würden Ihnen Minensweeper -Tipps und -tricks geben, die Ihnen helfen, Experte für das Spiel zu werden.Um die Strategie zur Minenweeper zu verstehen, müssen Sie alles über die Spielstruktur und die Art und Weise lernen, wie sie gespielt wird.Am Ende dieses Artikels hätten Sie genug Informationen gehabt, um Sie zu einem großartigen Spieler zu machen.

Dieser Artikel dient als Minensweeper -Leitfaden, in dem Sie Folgendes vermitteln:

Das gesamte Minesweeper -Spiel geht darum

Grundregeln zum Spielen von Minensweeper

Minensweeper -Tipps, die Sie beim Spielen benötigen

Minensweeper Tricks und Strategie

So gewinnen Sie Minesweeper, wann immer Sie spielen

Was ist Minensweeper?Schneller Überblick über das Spiel

Das Minesweeper -Spiel ist bis in die 60er und 70er Jahre datiert und ist eines der ältesten gespielten Spiele in der Geschichte.Obwohl das Spiel mehrere Modifikationen aus seiner alten Form erlebt hat, bleibt das wesentliche Gameplay intakt mit den allgemeinen Minen -Geimer -Regeln, die für alle Sorten des Spiels gelten, die jemals gewesen sind.

Das Minensweeper -Spiel ist ein Videospiel, das von einem einzelnen Spieler gespielt wird.Wie der Name beinhaltet es das Navigieren durch Minen in einem puzzleähnlichen Spiel.

Nach Struktur haben Sie ein rechteckiges Spielbrett, das versteckte Minen oder Bomben enthält.Die Minensweeper -Regeln bestimmen, dass Sie keine dieser Minen oder Bomben beim Spielen „detonieren“.

Es ist ein Spiel, das sowohl Glück als auch Geschicklichkeit kombiniert.Glück ist an der Komposition des Spiels beteiligt, das Sie zu Beginn des Spiels erhalten.Sie können nicht entscheiden, welche Anzahl von Minen Sie zu Beginn des Spiels haben werden oder wie sie arrangiert werden.

Die Fähigkeit beim Lernen, wie man Minensweeper spielt.

Struktur des Spiels

In einem typischen Minensweeper -Spiel erhalten Sie ein Brett, das in Zellen unterteilt ist.Diese Zellen könnten abgedeckt, freigelegt oder markiert werden.Diese werden als die Zustände des Abschnitts bezeichnet.

Eine überdachte Zelle wird auf dem Spielbrett als leer angesehen.Sie wissen nicht, was im Abschnitt ist, bis Sie es aufdecken

Es wurde ein unbedecktes Gebiet freigelegt und seine Inhalte angezeigt

Eine markierte Zelle wird von einem Spieler markiert, während er eine Minen -Tweeper -Strategie spielt, um eine potenzielle Mine- oder Bombenstelle zu notieren.

Es kann Variationen in der Struktur des Minensweeper -Spiels geben, je nachdem, welche Version Sie spielen.Trotz dieser kleinen Änderungen können Sie abhängig vom Entwickler erhalten, das Spiel hat eine Standardstruktur von Zellen auf der Tafel.

Die Spielschnittstelle

Sie müssen sich mit der Spieloberfläche vertraut machen, da Sie es Ihnen leichter machen, zu lernen, wie Sie MinenSweeper spielen, insbesondere wenn Sie neu im Spiel sind.

Es gibt bestimmte grundlegende Funktionen, die Sie nach dem Laden Ihres Spiels auf Ihrem Display erhalten.Wenn Sie wissen, was diese sind und wie Sie sie verwenden können, können Sie Ihr Spielerlebnis verbessern.

Minensweeper -Spiel

Diese Funktion befindet sich hauptsächlich in der oberen linken Ecke Ihrer Spielseite.Wenn Sie darauf klicken, erhalten Sie ein Dropdown-Menü, in dem Sie mehrere Optionen enthalten.Mit dieser Funktion können Sie ein neues Spiel auswählen und das Spielebene festlegen, das Sie spielen möchten.Entweder der Anfänger, der Zwischenprodukt, der Experte oder der Brauch.

Sie können auch ein Spiel beenden, auch wenn es nicht mit dieser Option mit dieser Spielmenü beendet ist.

Hilfe

Die Hilfetaste befindet sich immer neben dem Spielknopf in der oberen linken Ecke.Diese Funktion bietet Ihnen grundlegende Anweisungen zum Spielen des Spiels und zur Navigation durch das Brett.

Diese Minensweeper -Anweisungen sind kurz und grundlegend, was sie unzureichend macht.Aus diesem Grund benötigen Sie möglicherweise eine umfassende Übersichts- und Minensweeper -Leitfaden, damit Sie lernen können, wie Sie Minesweeper gewinnen können.

Der Timer

Das Spiel ist zeitlich festgelegt, und dies macht es wettbewerbsfähiger.Für einen Anfänger kann dies Ihrem Spiel einen kleinen Druck ausüben.Hier ist der Minesweeper -Trick, dass Sie ruhig bleiben und sich an Ihren Eingeweiden halten, während Sie die Hinweise sorgfältig interpretieren, die zum nächsten Schritt führen, bis das Spiel gewonnen ist.

Der Smiley

Das Smiley -Feature ist ein aufregendes Feature.Sie bekommen zu Beginn des Spiels einen gelben Smiley, was wahrscheinlich darauf hinweist, dass alles in Ordnung ist, wenn Sie spielen.Dieser gelbe Smiley ändert sich, sobald Sie auf die falsche Zelle klicken und eine Bombe detonieren.

Wenn Sie auf eine abgebildete Zelle klicken, wird eine Explosion ausgelöst, und Sie verlieren Ihr Spiel sofort.

Die minimierende Taste

Sie können diese Schaltfläche entweder am oberen linken oder rechten Bereich Ihres Spiels verwenden, insbesondere wenn Sie die Windows -Version verwenden, um das Spiel zu verbergen.Sie können die Spielseite verlassen, um sich um andere Dinge auf Ihrem PC zu kümmern.

Sie können zum Spiel zurückkehren, ohne es zu verlieren, auch wenn Sie das Spiel nicht gerettet haben.Der Trick hier besteht darin, sicherzustellen, dass Sie das Spiel nicht schließen.

How to Play the Minensweeper -Spiel

Mehrere Leute mussten lernen, wie man das Minesweeper -Spiel über Test und Irrtum spielt.Wenn Sie das Spiel zunächst erhalten, erhalten Sie keine explizite Informationen darüber, was zu tun ist oder nicht.Es könnte schlimmer werden, wenn Sie Ihren ersten Klick machen und erkennen, dass ein Zähler für Ihr Spiel da ist, was ein Gefühl der Dringlichkeit verleiht.

Die meisten Menschen mussten Informationen außerhalb der vom Entwickler bereitgestellten Minensweeper -Anweisungen beziehen.Herzliche Glückwünsche!Sie haben gerade den richtigen Artikel gefunden, um Ihnen zu erfahren, wie Sie Minen spielen, sondern auch, wie Sie Minesweeper gewinnen können.

Ihre Maus ist alles, was Sie brauchen, um das Minensweeper -Spiel zu spielen.Sie spielen das Minesweeper -Spiel, indem Sie alle Zellen auf dem Brett aufdecken.Es ist ein Single-Player-Spiel, also müssen Sie sich beim Spielen nicht abwechseln.Ein Sieg wird nach den Spielregeln ermittelt.

Die Haupttechniken des Spiels umfassen Folgendes:

1.Eine Zelle aufdecken

: Um ein Fach zu enthüllen, klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Zelle, um seinen Inhalt freizulegen.

2.Markierung einer Zelle:

Klicken Sie mit der rechten Maustast.

3.Eine Zelle befragen:

Sie tun dies, wenn Sie Zweifel daran haben, was ein Abschnitt enthält.Sobald Sie auf die Zelle doppelt klicken, wird das Fragezeichen angezeigt.

Die Minensweeper -Regeln: Lernen, wie man Minensweeper spielt und gewinnt

Nach den Spielregeln müssen Sie alle Zellen im Spiel aufdecken, die keine Mine enthalten, um ein Spiel zu gewinnen.Achten Sie darauf, das Spiel nicht zu verlieren, wenn Sie einen abgebildeten Bereich finden.

Es wird erwartet, dass Sie eine kalkulierte Vermutung über den Inhalt jeder Zelle erraten, bevor Sie darauf klicken.Sie erhalten Hinweise darauf, was die nächste Zelle nach der Entdeckung eines Abschnitts enthält.Jegliche Fehlinterpretation der Hinweise, die Ihnen durch eine unbedeckte Zelle gegeben wurden, kann das Spiel kosten, wenn Sie leider auf einen abgebildeten Abschnitt klicken.

Es gibt einige häufige Missverständnisse über das Minensweeper -Spiel, das wir möglicherweise klären müssen.

Sie müssen nicht unbedingt alle abgebauten Zellen markieren, um das Minensweeper -Spiel zu gewinnen.

Ihr erster Klick im Spiel muss nicht die erste Zelle auf dem Minenweeper -Board sein.

Eine Zelle hat möglicherweise keine Zahl, wenn sie aufgedeckt werden.

Es gibt keinen Standard für die Dimension der Karte oder die Anzahl der Zelle.Es wird durch die Spielversion bestimmt, die Sie haben und spielen.

Die grundlegenden Minensweeper -Regeln, die das Spiel leiten, sind unten aufgeführt.

Erste Klickregel:

Die erste Uhr im Spiel ist nie eine Mine.Diese Regel wird getroffen, weil jede entdeckte Zelle Informationen über benachbarte Zellen gibt.Die genaue Interpretation der Anzahl in jedem nicht abgedeckten Abschnitt enthält, ob ein Spiel gewonnen oder verloren geht.

Die in einer unbedeckten Zelle angezeigten Zahlen liefern Informationen über die Anzahl der Minen daneben.

Wenn eine Zelle nach ihrer Entdeckung leer ist, zeigt sie keine benachbarten Minen für den Abschnitt an.

Master the 6 Golden Tricks to Winning a Minensweeper -Spiel

Obwohl Sie hauptsächlich von Glück dominiert wurden, müssen Sie Fähigkeiten beim Spielen dieses Spiels entwickeln.Es gibt getestete und nachgewiesene Minensweeper -Tipps, die Ihnen helfen, Ihre Spielfähigkeiten zu verbessern.Aus diesem Artikel haben wir sechs Minensweeper -Tipps zusammengestellt, die wir die goldenen Tricks bezeichnen.

Sobald Sie gelernt haben, diese goldenen Tricks in jedem Spiel anzuwenden, sind Sie bereits auf dem Weg, ein professioneller Minen -Tweeper -Spieler zu werden.

Wissen, was die Nummerierung bedeutet

Beim Spielen des Minesweeper -Spiels werden Sie feststellen.Zu verstehen, was diese Zahlen bedeuten, ist Ihr Schlüssel zum Gewinnen des Spiels.

Diese Nummer lenkt Sie darauf, welche Zelle sicher klicken kann und was nicht.Um abschließend zu entscheiden, ob ein Abschnitt eine Mine enthält oder nicht, müssen Sie möglicherweise die Informationen zu etwa zwei bis drei exponierten Zellen um sie herum verwenden.

Die in einer freiliegende Zelle angezeigte Nummer zeigt Ihnen die Anzahl der an den angrenzenden Minen anging.Möglicherweise bemerken Sie Muster, und die Fähigkeit, diese Nummerierungsmuster zu interpretieren, erhöht auch Ihre Gewinnchancen, das Spiel zu gewinnen.

Eliminierungsmethode

Das Minensweeper -Spiel ist ein typisches Puzzle, das Sie entwirren müssen.Die beste Strategie dazu ist die Verwendung der Eliminierungsmethode.Für jede Zelle, die Sie zu Recht dekodieren, haben Sie diese Option gerade beseitigt.Sie tun dies weiter, bis Sie die letzte sichere Zelle (eine nicht stellte Zelle) aufdecken, und Sie werden das Spiel gewinnen.

Umgang mit Unsicherheiten

Es ist in Ordnung, sich über den Inhalt einer Zelle nicht sicher zu sein.Diese Unsicherheiten können auftreten, wenn die unbedeckten Zellen in der Zelle keine vollständigen Informationen geben, um sicher zu wissen, ob der Abschnitt abgebaut ist oder nicht.Das Schöne daran ist, dass Sie von bekannt zu unbekannt wechseln können.

Wenn Sie mit einer solchen Situation konfrontiert sind, befragen Sie die Zelle als Tag.Auf diese Weise vergessen Sie nicht, warum Sie es verlassen haben.Sie können dann weitermachen, um andere Zellen aufzudecken.Wenn Sie mit Ihrem Spiel fortfahren, erhalten Sie weitere Informationen, um den Inhalt Ihres befragten Abschnitts richtig zu erraten.

Nehmen Sie nur berechnete Vermutungen an

Minensweeper beinhaltet in der Tat ein gewisses Maß an Glück.Es ist jedoch falsch, das Spiel zu spielen, um Ihren Weg zu raten.Auf diese Weise gewinnen Sie vielleicht nie ein Spiel oder lernen, das Spiel richtig zu spielen.

Während Sie möglicherweise Vermutungen machen müssen, stellen Sie immer sicher, dass die Entscheidung, auf eine Zelle zu klicken.Sie mögen manchmal falsch liegen, besonders wenn Sie gerade erst anfangen zu lernen.Im Laufe der Zeit werden Sie jedoch lernen, wie Sie Ihre Vermutungen verbessern können.

Verwenden Sie Tutorials

Minensweeper -Tutorial hilft Ihnen immer dabei, ein besserer Spieler zu werden.Für die meisten Spiele haben Sie die Möglichkeit, ein Tutorial zu spielen, bevor Sie das Spiel richtig beginnen.Zögern Sie nicht, Tutorials zu nehmen.

Wenn Sie anfangen, ein Muster zu studieren, sind Tutorials Möglichkeiten, sie zu perfektionieren, um Ihre Spielfähigkeiten zu verbessern.

Keep Playing Minensweeper -Spiel

Die Bedeutung der ständigen Praxis kann nicht überbetont werden.Unabhängig von den Artikeln oder Spielbewertungen, die Sie gelesen haben, sind Sie nur so gut wie Ihr Trainingsniveau.

Wenn Sie weiter spielen, gibt es einige andere Tricks, die Sie alleine lernen werden.Sie hätten Muster entdeckt, die Sie sicher sind, und auch ohne ernsthafte Gedanken können Sie entscheiden, was eine Zelle enthält, wenn Sie die Zahlenmuster sehen.

Haben Sie keine Angst davor, als Anfänger ein Spiel zu verlieren.Sie wählen Lektionen aus jedem verlorenen Spiel aus, was Ihnen hilft, der bessere Spieler zu werden, den Sie sein möchten.

Fazit

Das Minensweeper -Spiel wird Sie bis zum Ende konzentrieren.Besonders genießen Sie den Aufbau des Spiels, und jedes genaue Klick, den Sie machen, erhalten Sie ein Gefühl der Leistung.

Es wäre am besten, wenn Sie nicht vergessen würden, dass kontinuierliches Spiel im Spiel kontinuierlich besser wird.Sie perfektionieren jeden Trick, den Sie in einem früheren Spiel beim nächsten lernen.Egal was passiert, stellen Sie sicher, dass Sie den ganzen Weg Spaß haben.

Versuchen Sie zu spielen

Minensweeper online

in unserer Bibliothek.

(Noch keine Bewertungen)

Wird geladen...

Neueste: Öffnen Sie die EPUB -Datei
NÄCHSTE: Wie installiere ich ein Betriebssystem?
Populäre Artikel/span>
Back to top

English

How To Play Minesweeper: 6 Tricks That Will Help You Win The Game

459 06/08/2021

How To Play Minesweeper: 6 Tricks That Will Help You Win The Game

Kristin

November 24, 2020

The minesweeper game is a one-player video game that can be played offline or online. This game will train you to make informed decisions by making calculated guesses and eliminating unlikely options. You go from known to unknown in the minesweeper game. So, how to play Minesweeper?

Your first click in the game gives you the first information, and it is the only known fact in the game. This click will not be a mine, and it will lead you to every other mine. Each correct click will give you a clue to another click. The minesweeper is a game of puzzles, only this time you are watching out for mines.

The chances are that you already have this game on your personal computer if you use the Windows operating system. It is a top-rated game with many variants developed for general use with different devices.

This article will explain the typical structure of the minesweeper you will get on a Windows operating system and other common platforms. It gives a comprehensive minesweeper guide that will help you learn how to play minesweeper as a beginner and teach you minesweeper strategies and tricks that will increase your chances of winning the game.

We would be giving you minesweeper tips and tricks to help you become an expert of the game. To understand the minesweeper strategy, you have to learn all about the game structure and how it is played. By the end of this article, you would have had enough information to make you a great player.

This article serves as a minesweeper guide, which will teach you the following:

All the minesweeper game is about

Basic rules on how to play minesweeper

Minesweeper tips you will need while playing

Minesweeper tricks and strategy

How to win minesweeper whenever you play

What is Minesweeper? Quick Overview of the Game

Dated as far back as the 60s and 70s, the minesweeper game is one of the oldest played games in history. Though the game has seen several modifications from its ancient form, the essential gameplay remains intact with general minesweeper rules applying to all varieties of the game that has ever been.

The minesweeper game is a video game played by a single player. Like its name, it involves navigating through mines in a puzzle-like game.

By structure, you have a game board, rectangular, which contains hidden mines or bombs. The minesweeper rules dictate that you do not “detonate” any of these mines or bombs while playing.

It is a game that combines both luck and skill. Luck is involved in the composition of the game you get at the start of the game. You cannot decide what number of mines you will have at the beginning of the game or how they will be arranged.

The skill while learning how to play minesweeper involves knowing and mastering the minesweeper strategy and tips that teach you how to win minesweeper when you play.

Structure of the Game

In a typical minesweeper game, you get a board that is divided into cells. These cells could be covered, exposed, or flagged. These are called the states of the section.

A covered cell is seen as blank on the game board. You do not know what is in the section until you uncover it

An uncovered area has been exposed, and its content viewed

A flagged cell is tagged by a player while playing a minesweeper strategy to note a potential mine or bomb location.

There might be variations in the structure of the minesweeper game depending on what version you are playing. Despite these little changes you may get depending on the developer, the game has a standard structure of cells on the board.

The Game Interface

You must get familiar with the game interface as it will make it easier for you to learn how to play minesweeper, especially if you are new to the game.

There are certain basic features you will get on your display after loading your game. Knowing what these are and how to use them can make your game experience better.

Minesweeper Game

This feature is mostly at the top left corner of your game page. Clicking on this gives you a drop-down menu that presents you with multiple options. With this feature, you can choose a new game, set the game level you want to play; either the beginner, intermediate, expert, or custom.

You can also exit a game even when it is not over by using this game menu option.

Help

The help button is always situated beside the game button at the top left corner. This feature gives you basic instructions on how to play the game and navigate around the board.

These minesweeper instructions are brief and fundamental, making them inadequate for properly mastering how to play minesweeper. It is why you may need a comprehensive review and minesweeper guide like this to help you learn how to win minesweeper.

The Timer

The game is timed, and this makes it more competitive. For a beginner, this might add a little pressure to your game. Here, the minesweeper trick is that you stay calm and stick to your guts while carefully interpreting the clues that lead to the next step until the game is won.

The Smiley

The smiley feature is one exciting feature. You get a yellow smiley at the start of the game, which probably indicates that all is well as you play. This yellow smiley changes once you click on the wrong cell and you detonate a bomb.

Clicking on a mined cell triggers an explosion, and you lose your game immediately.

The minimize button

You can use this button at either the top left or right area of your game, especially if you are using the Windows version, to hide the game. It allows you to leave the game page to attend to other things on your personal computer.

You can return to the game without losing it even when you have not saved the game. The trick here is to make sure you do not close the game.

How to Play the Minesweeper Game

Several people have had to learn how to play the minesweeper game via trial and error. When you get the game at first, you are not provided with explicit information on what to do or not. It might become worse when you make your first click and realize that a counter is there to time your game, giving a sense of urgency.

Most people have had to source for information outside of the minesweeper instructions provided by the developer. Congratulations! You have just found the right article to help you learn not only how to play mines but how to win minesweeper as well.

Your mouse is all you need to play the minesweeper game. You play the minesweeper game by uncovering all the cells on the board. It is a single-player game, so you do not have to take turns while playing. A win is determined according to the rules of the game.

The main techniques to the game involve the following:

1. Uncovering a cell

: To reveal a compartment, you left-click on the cell to expose its content.

2. Flagging of a cell:

Right-click on a cell to flag it as a potential mined section.

3. Questioning a cell:

You do this when you are in doubt about what a section contains. Once you double click on the cell, the question mark appears on it.

The Minesweeper Rules: Learning How to Play and Win Minesweeper

By the game rules, you have to uncover all cells in the game that do not contain a mine to win a game. Be careful not to lose the game when you find a mined area.

You are expected to make a calculated guess about the contents of each cell before clicking on them. You get clues on what the next cell contains after a section has been uncovered. Any misinterpretation of the clues given to you by an uncovered cell can cost you the game if you, unfortunately, click on a mined section.

There are some common misconceptions about the minesweeper game we may need to clarify.

You do not necessarily have to flag all mined cells to win the minesweeper game.

Your first click in the game does not have to be the first cell on the minesweeper board.

A cell might not have a number when uncovered.

There is no standard for the dimension of the board or the number of the cell. It is determined by the game version you have and are playing.

The basic minesweeper rules that guide the game are listed below;

First Click Rule:

The first clock made in the game is never a mine. This rule is made because each cell uncovered gives you information about neighboring cells. The accurate interpretation of the number on every uncovered section will determine if a game will be won or lost.

The numbers displayed on an uncovered cell gives information on the number of mines next to it.

When a cell is blank after it has been uncovered, it indicates no adjacent mines to the section.

Master the 6 Golden Tricks to Winning a Minesweeper Game

Despite being primarily dominated by luck, you need to develop skills in playing this game. There are tested and proven minesweeper tips that will help you improve your game skills. For this article’s sake, we have compiled six minesweeper tips, which we call the golden tricks.

Once you learn how to apply these golden tricks in every game, you are already on your way to becoming a professional minesweeper player.

Know What the Numbering Means

When playing the minesweeper game, you will find that you often get a number displayed on the cell after clicking a cell. Understanding what these numbers mean is your key to winning the game.

This number directs you on what cell is safe to click and what is not. To conclusively decide if a section will contain a mine or not, you may need to use the information on about two to three exposed cells around it.

The number displayed on an exposed cell tells you the number of mines adjacent to it. You might notice patterns, and the ability to interpret these numbering patterns will also increase your chances of winning the game.

Elimination Method

The minesweeper game is a typical puzzle you have to unravel. The best strategy to do this is by using the elimination method. For every cell you rightly decode, you have just eliminated that option. You keep doing this until you uncover the last safe cell (a non-mined cell), and you will win the game.

Dealing with Uncertainties

It is okay to be unsure about the content of a cell. These uncertainties may occur if the uncovered cells around the cell do not give full information to help know for sure if the section is mined or not. The beautiful thing about this is that you can go from known to unknown.

When you are faced with such a situation, question the cell as a tag. This way, you do not forget why you left it. You can then move on to uncover other cells. When you continue with your game, you get more information to guess your questioned section’s content correctly.

Only take Calculated Guesses

Minesweeper indeed involves some level of luck. It is, however, wrong to play the game guessing your way all through. This way, you might never win a game or learn to play the game properly.

While you may have to make guesses, always make sure there is the reasoning behind every decision to click a cell. You may be wrong at times, especially when you are just beginning to learn. However, as you go on, you will start to learn how to improve your guesses.

Use Tutorials

Minesweeper tutorial will always help you become a better player. For most games, you have the option of playing a tutorial before starting the game properly. Do not be hesitant in taking tutorials.

If you are beginning to study a pattern, tutorials are ways to perfect them to improve your game skills.

Keep Playing Minesweeper Game

The importance of constant practice cannot be overemphasized. No matter the volume of articles or game reviews you read, you are only as good as your level of training.

When you keep playing, there are several other tricks you will learn all by yourself. You would have discovered patterns that you are sure will always work, and even without serious thinking, you can decide what a cell contains when you see the number patterns.

Do not be scared of losing a game as a beginner. You pick lessons from every game lost, which helps you become the better player you seek to be.

Conclusion

The minesweeper game is one that will keep you focused till the end. You will particularly enjoy the game’s build-up, and every accurate click you make will give you a sense of achievement.

It would be best if you did not forget that continuous playing is the way to continually get better at the game. You perfect every trick you learn in a previous match at the next. No matter what, make sure you have fun all the way.

Try to play

MineSweeper Online

in our library.

(No Ratings Yet)

Loading...

Latest: Open EPUB File
Next: How do I install an operating system?
Popular Articles/span>
Back to top