German

Instagram enthüllt mehr darüber, wie seine Algorithmen bestimmen, was Sie sehen

387 27/06/2021

Mehr als fünf Jahre nachdem Instagram von einem streng chronologischen Feed zu einem algorithmischen Futter verändert wurde, werden Sie immer noch Leute hören, die sich nach "guten alten Zeiten" sehnen."Obwohl das Unternehmen nicht daran interessiert zu sein scheint, Dinge wieder im Wege zu machen, hat Instagram einen neuen Blog -Beitrag geteilt, der versucht hat, einige" Missverständnisse "darüber zu lösen, wie es Inhalte präsentiert.Der von Adam Mosseri, dem Leiter von Instagram, geschriebene Blog beginnt mit der Begründung, dass kein Algorithmus bestimmen kann, was Sie in jedem Aspekt der App sehen.Stattdessen verfügt jeder Teil der Software über einen eigenen Code -Satz, um zu verwalten, wie er Inhalte bewertet.

Alle Algorithmen funktionieren allgemein auf die gleiche Weise, obwohl sie "darauf zugeschnitten sind, wie Menschen es benutzen."Wenn es beispielsweise um Ihre Feed- und Geschichten -Warteschlange geht, ist Instagram, dass das Ziel darin besteht, Fotos und Videos vor Ihnen zu stellen, die von Freunden, der Familie und denjenigen stammen, denen Sie am nächsten sind.

Jeder Beitrag wird basierend auf Informationen eingestuft, die die App aus ihnen extrahiert.Laut Instagram gibt es "Tausende" dieser "Signale", aber in den meisten Fällen ist einer der wichtigsten die Beliebtheit eines Beitrags.Es wird jedoch auch Ihre jüngste Aktivität und Geschichte der Interaktion mit jemandem aufnehmen.Instagram wird diese Informationen dann verwenden, um vorherzusagen, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie "ein paar Sekunden" für einen Beitrag ausgeben, um sie zu kommentieren, und es zu speichern."Je wahrscheinlicher Sie eine Aktion ergreifen, und je stärker wir diese Aktion abwägen, desto höher werden Sie den Posten sehen", sagt Mosseri.Kurz gesagt, das Unternehmen zielt darauf ab, Ihr Engagement mit einem Beitrag zu maximieren.

Während sich der Fokus auch hier auf die Entdeckbarkeit mit der Erkundungstabelle verlagert, versucht Instagram zu beurteilen, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie sich mit einem Foto oder Video befassen, um sich zu beschäftigen.Wo die Dinge etwas anders sind, ist, wenn es um Rollen geht.Hier sagt Instagram, dass das Ziel darin besteht.Zu diesem Zweck sagt Instagram, dass die wichtigste Vorhersage, die es zu machen versucht, wenn es um Rollen geht.

Der Blog -Beitrag berührt auch Shadowbanning.Leider hat Instagram hier nicht viel zu sagen als die Tatsache, dass es plant, transparenter in Bezug auf Dinge zu sein.Es heißt, es entwickelt sich "bessere" In-App-Benachrichtigung, die den Menschen informiert, warum das Unternehmen einen ihrer Beiträge abgelegt hat.

Wenn Sie mehr Kontrolle über Ihre Instagram -Erfahrung wünschen, empfiehlt das Unternehmen mehrere Dinge.Zunächst heißt es, dass Sie Ihre engen Freunde für die Geschichte wählen sollten.Auf diese Weise können Sie nicht nur einschränken, wer Ihre Geschichte sehen kann, sondern auch ihre Fotos und Videos priorisiert.Wenn Sie ihre Beiträge nicht sehen möchten, sollten Sie auch ein Konto stummschalten (oder nicht folgen).Und klicken Sie auf die Option "Nicht interessiert", um das zu gestalten, was Sie an anderer Stelle sehen.

Neueste: Erwarten Sie keine Heiligenreihe, Metro, Dead Island oder Timessplitter
NÄCHSTE: Microsoft Outlook für iOS fügt E -Mail-, Such- und Kalendereinladungen Sprachdiktationen hinzu
Populäre Artikel/span>
Back to top

Instagram reveals more about how its algorithms determine what you see

295 27/06/2021

More than five years after Instagram changed from a strictly chronological feed to an algorithmic feed, you will still hear people longing for "good old days." Although the company does not seem to be interested in going back in the way of doing things, Instagram shared a new blog post trying to resolve some "misunderstandings" about how it presents content. The blog, written by Adam Mosseri, the head of Instagram, begins by stating that no algorithm can determine what you see in every aspect of the app. Instead, each part of the software has its own set of code to manage how it ranks content.

All of the algorithms broadly work in the same way, though they're "tailored to how people use it." For instance, when it comes to your Feed and Stories queue, Instagram says the goal is to put photos and videos in front of you that come from friends, family and those you're closest to.

Each post is ranked based on information the app extracts from them. According to Instagram, there are "thousands" of these "signals," but in the majority of cases, one of the more important ones is the popularity of a post. However, it will also take into act your recent activity and history of interacting with someone. Instagram will then use this information to predict how likely you're to spend "a few seconds" on a post to comment, like and save it. "The more likely you are to take an action, and the more heavily we weigh that action, the higher up you'll see the post," says Mosseri. In short, the company aims to maximize your engagement with a post.

While the focus shifts to discoverability with the Explore tab, here too, Instagram tries to gauge how likely you are to engage with a photo or video. Where things are slightly different is when it comes to Reels. Here, Instagram says the goal is surfacing clips it thinks you'll find funny or entertaining. To that end, Instagram says the most important prediction it tries to make when it comes to Reels is whether you'll watch one all the way through.

The blog post also touches on shadowbanning. Unfortunately, Instagram doesn't have a lot to say here other than the fact that it plans to be more transparent about things. It says it's developing "better" in-app notification that will inform people why the company took down one of their posts.

If you want more control over your Instagram experience, the company recommends several things. First, it says that you should choose your close friends for the story. This not only allows you to limit who can see your story, but it also prioritizes their photos and videos. If you don’t want to see their posts, you should also mute (or unfollow) an account. And make sure to click on the "not interested" option to shape what you see elsewhere.

Latest: Don’t expect Saints Row, Metro, Dead Island, or TimeSplitters
Next: Microsoft Outlook for iOS adds voice dictation to email, search, and calendar invitations
Popular Articles/span>
Back to top