German

Microsoft Outlook für iOS fügt E -Mail-, Such- und Kalendereinladungen Sprachdiktationen hinzu

431 28/06/2021

Seit 2019 können Sie Microsoft Cortana Personal Assistant E -Mails in Ihrem Outlook -Posteingang anhören.Fast zwei Jahre später macht Microsoft die Stimme zu einem wichtigeren Teil des Outlook -Erlebnisses.Beginnend mit der iOS -Version der Software (und dann Android) können Sie Voice verwenden, um E -Mails zu diktieren, Besprechungen zu planen und zu suchen.

Um auf die neuen Funktionen von Outlook zuzugreifen, tippen.Sie können Cortana Dinge wie "Wann mein nächstes Team Meeting?" Fragen.Oder für komplexere Anfragen wie "Richten Sie ein Treffen mit Jill und ihrem Team für den nächsten Montag über das Q1 -Budget ein."Wenn Sie eine Veranstaltung planen, können Sie den Assistenten auch bitten, bestimmte Personen zur Einladung hinzuzufügen.Es ist sogar möglich, Cortana zu verwenden, um Anhänge zu Ihren E-Mails hinzuzufügen, und mit dem Speech-to-Text-Tool können Sie sowohl auf E-Mails antworten als auch neue schreiben.

Ein Großteil der Funktionalität ist das Microsoft -Grafik -Tool, das dem Assistenten einen Kontext bietet, wenn er es benötigt.Diese Informationen ermöglichen es Cortana, Dinge wie die Namen Ihrer Mitarbeiter korrekt zu buchstabieren, wenn Sie sie in einer E-Mail erwähnen.

Wie der Verge betonte, steht die heutige Ankündigung im Einklang mit Microsofts breiterem Drang, Cortana als Produktivitätsassistent wieder aufzubauen, und nicht als Konkurrent von Alexa und Google Assistant.Zu diesem Zweck hat das Unternehmen kürzlich Cortana iOS und Android -Anwendungen eingestellt.

Neueste: Instagram enthüllt mehr darüber, wie seine Algorithmen bestimmen, was Sie sehen
NÄCHSTE: Square Enix zeigt "The Fall of Babylon" von Platinumgames während E3
Populäre Artikel/span>
Back to top

Microsoft Outlook for iOS adds voice dictation to email, search, and calendar invitations

338 28/06/2021

Since 2019, Microsoft’s Cortana personal assistant has allowed you to listen to emails in your Outlook mobile inbox. Nearly two years later, Microsoft is making voice a more important part of the Outlook experience. Starting with the iOS version of the software (and then Android), you can use voice to dictate emails, schedule meetings, and search.

To access Outlook's new capabilities, tap the plus icon floating above the app's main navigation bar and then press the "Use Voice" prompt. You can ask Cortana things like "When's my next team meeting?" or for more complex requests like "Set up a meeting with Jill and her team for next Monday about the Q1 budget." When you're scheduling an event, you can also ask the assistant to add specific individuals to the invite. It's even possible to use Cortana to add attachments to your emails, and the speech-to-text tool allows you to both respond to emails and write new ones.

Powering a lot of the functionality is Microsoft's Graph tool, which provides the assistant with context when it needs it. That information allows Cortana to do things like spell the names of your co-workers correctly when you mention them in an email.

As The Verge pointed out, today’s announcement is consistent with Microsoft’s broader push to rebuild Cortana as a productivity assistant, rather than a competitor to Alexa and Google Assistant. To this end, the company recently discontinued Cortana iOS and Android applications.

Latest: Instagram reveals more about how its algorithms determine what you see
Next: Square Enix will showcase "The Fall of Babylon" from PlatinumGames during E3
Popular Articles/span>
Back to top