German

Roku Streaming ist bei Amazon auf den niedrigsten Punkt in der Geschichte gefallen

574 23/06/2021

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Fernseher Ihre Streaming -Anforderungen nicht erfüllen kann, ist es möglicherweise Zeit zum Upgrade.Jetzt können Sie Rokus zuverlässige Streaming-Medien zu einem günstigeren Preis bei Amazon kaufen, einschließlich der neuesten Express 4K+ Set-Top-Box.Auf diese Weise müssen Sie kein Geld für einen neuen Fernseher ausgeben.

Kaufen Sie Roku Express 4K+ bei Amazon - $ 30 kaufen Roku Ultra bei Amazon - $ 69

Mit dem neuen Rabatt können Sie den Roku Express 4K+ für 30 US.Die Promo bedeutet, dass es jetzt nur 5 US -Dollar mehr ist als die reguläre Expressbox, die nur 1080p -Kompatibilität bietet.Zusammen mit der 4K -Unterstützung erhalten Sie hier auch die leistungsstärker.Sie können Befehle wie "Open Disney+" oder "Zeigen Sie mir kostenlose Filme anzeigen."

Für diejenigen, die von Visuals besessen sind, bietet die Box Unterstützung bei HDR10 und HDR10+, obwohl sie Dolby Vision fehlt.Das große Zeichnen ist jedoch die benutzerfreundliche Schnittstelle und schnellladende Apps, einschließlich praktisch jedes wichtige Abonnement- und kostenlosen Videodienst zur Verfügung.Alles von netflix bis peacock bis zu knistern bis hbo max.

Das Gleiche gilt natürlich für den obersten Roku Ultra, der jetzt bei Amazon von seinem normalen Preis von 100 US-Dollar auf 69 US-Dollar gesunken ist.Das ist ein Allzeittief für die bewährte und vertrauenswürdige Set-Top-Box.Mit dem Premium können Sie die Dolby Vision Support für 4K HDR-Streaming, einen Ethernet-Anschluss für verdrahtete Konnektivität und eine Sprachfernbedienung mit einer Push-to-Talk-Funktion.

Folgen Sie @EngadGetdeals auf Twitter, um die neuesten technischen Angebote zu erhalten und beraten.

NÄCHSTE: Nach dem Start von iOS 15 wird Apple weiterhin Sicherheitsaktualisierungen für iOS 14 veröffentlichen
Populäre Artikel/span>
Back to top

English

Roku streaming has fallen to its lowest point in history on Amazon

575 23/06/2021

If you find that your TV cannot meet your streaming needs, it may be time to upgrade. Now you can buy Roku's reliable streaming media at a lower price on Amazon, including its latest Express 4K+ set-top box . This way, if you only need to access more streaming applications included in the shiny, easy-to-navigate operating system, you don’t have to spend money on a new TV.

Buy Roku Express 4K+ at Amazon - $30 Buy Roku Ultra at Amazon - $69

With the the new discount, you can grab the Roku Express 4k+ for $30, a saving of $10 off its normal price. The promo means it's now just $5 more than the regular Express box, which only offers 1080p compatibility. Along with 4K support, here you also get the more powerful voice remote, which lets you launch apps and search for entertainment by pressing a button and speaking aloud. You can use commands like "open Disney+" or "show me free movies."

For those obsessed with visuals, the box offers support with HDR10 and HDR10+, though it lacks Dolby Vision. But, the big draw is that user-friendly interface and quick-loading apps, including virtually every major subscription and free video service available. Everything from Netflix to Peacock to Crackle to HBO Max.

Of course, the same applies to the top-tier Roku Ultra, which is now down to $69 at Amazon from its normal price of $100. That's an all-time low for the tried and trusted set-top box. The premium gets you Dolby Vision support for 4K HDR streaming, an Ethernet port for wired connectivity and a voice remote with a push-to-talk feature.

Follow @EngadgetDeals on Twitter for the latest technical deals and purchase advice.

Next: After the launch of iOS 15, Apple will still release security updates for iOS 14
Popular Articles/span>
Back to top