German

Nach dem Start von iOS 15 wird Apple weiterhin Sicherheitsaktualisierungen für iOS 14 veröffentlichen

512 23/06/2021

Apple veröffentlicht sofort große Betriebssystemaktualisierungen für seine Geräte-vertraulichen jährlichen Pläne, sei es für neue Funktionen oder erweiterte Sicherheit, die beste Strategie besteht darin, diese so bald wie möglich zu installieren.

Die Realität ist jedoch, dass Änderungen manchmal mit bestimmten Apps oder Drittanbietern Chaos anrichten können, organisatorische Beschränkungen manchmal davon abhalten.0.1 Updates - wie bei iOS 11 zu sehen ist.0.1, 12.0.1 und 14.0.1.

Aus irgendeinem Grund fühlen sich einige Benutzer möglicherweise wohler für eine Weile in ihrer aktuellen Betriebssystemversion und als Teil seines WWDCveröffentlicht.Macrumors weist auf eine Notiz in der Feature -Liste der iOS 15 -Vorschau hin, in der erklärt wird, wie die Dinge funktionieren werden.

Apfel:

Software -Updates

iOS bietet jetzt eine Auswahl zwischen zwei Software -Update -Versionen in der Einstellungs -App.Sie können die neueste Version von iOS 15 aktualisieren, sobald sie für die neuesten Funktionen und die vollständigsten Sicherheitsupdates veröffentlicht wird.Oder fahren Sie mit iOS 14 fort und erhalten Sie dennoch wichtige Sicherheitsupdates, bis Sie bereit sind, auf die nächste Hauptversion zu aktualisieren.

Jetzt können Sie weiterhin die erforderlichen Sicherheitsaktualisierungen erhalten, ohne eine neue Betriebssystemversion neu zu lernen oder die Daten in der Anwendung zu beschädigen, die nicht für iOS 15 geeignet ist.

Neueste: Roku Streaming ist bei Amazon auf den niedrigsten Punkt in der Geschichte gefallen
NÄCHSTE: Apple Messages hat viele neue Sharing -Funktionen erhalten
Populäre Artikel/span>
Back to top

English

After the launch of iOS 15, Apple will still release security updates for iOS 14

513 23/06/2021

Apple immediately releases major operating system updates for its devices-familiar annual plans, whether for new features or enhanced security, the best strategy is to install them as soon as possible.

However, the reality is that sometimes changes can wreak havoc with certain apps or third-party devices, organizational restrictions sometimes keep people from updating right away, and sometimes bugs slip through that require patching in quickly-released .0.1 updates — as seen with iOS 11.0.1, 12.0.1 and 14.0.1.

For whatever reason, some users might feel more comfortable sticking on their current OS version for a while and as part of its WWDC event, the company announced that this time around, you'll be able to stick with iOS 14 even after iOS 15 is released. MacRumors points out a note in the iOS 15 Preview feature list that explains how things will work.

Apple:

Software Updates

iOS now offers a choice between two software update versions in the Settings app. You can update to the latest version of iOS 15 as soon as it’s released for the latest features and most complete set of security updates. Or continue on iOS 14 and still get important security updates until you’re ready to upgrade to the next major version.

Now you can still get the necessary security updates without having to relearn a new operating system version or may damage the data in the application not suitable for iOS 15.

Latest: Roku streaming has fallen to its lowest point in history on Amazon
Next: Apple Messages has gained many new sharing features
Popular Articles/span>
Back to top