German

Der umstrittene Antivirenpionier John McAfee wurde im Gefängnis tot aufgefunden

411 07/07/2021

John McAfee, ein Unternehmer mit Antivirus -Software, ist im Alter von 75 Jahren verstorben.Laut spanischsprachigen Veröffentlichungen El Mundo und El Pais stellte die Polizei fest, dass McAfee in einer Gefängniszelle in Barcelona gestorben war, wo er auf die Auslieferung in die USA wartete.Seitdem bestätigte ein Sprecher des katalanischen Justizministeriums Reuters den Tod.Berichte zeigen, dass die Behörden glauben, dass er Selbstmord begangen hat, aber der Beamte hat die Todesursache noch nicht bestimmt.

Die spanischen Behörden verhafteten McAfee am Flughafen Barcelona im Oktober 2020 nach einer Anklage gegen die US -Bundesanwaltschaft wegen Betrugs und Geldwäsche sowie von Steuerhinterziehung, die mit seinem gescheiterten Angebot als Kandidat der Libertarian Party bei den US -Präsidentschaftswahlen 2020 in Verbindung gebracht wurden.McAfee hat zwischen 2014 und 2018 nicht mehr Steuererklärungen einreichen

es and selling the rights to his life story for a documentary.

Während er am besten für die Antivirus -Software bekannt ist, die seinen Namen trägt, hat McAfee in den letzten Jahren die Aufmerksamkeit der Medien für sein unberechenbar.Während er zu dieser Zeit in Belize lebte, wurde er beschuldigt, einem Killer 5.000 Dollar gezahlt zu haben, um seinen Nachbarn zu ermorden.In jüngerer Zeit verhafteten die Behörden in der Dominikanischen Republik McAfee wegen des Verdachts, mit einer Yacht mit hochkarätigen Waffen und anderen militärischen Geräten zu reisen.

"Es gibt viel Trauer im Gefängnis, die als Feindseligkeit getarnt ist", schrieb McAfee kürzlich auf seinem Twitter -Account."Ich bin alt und zufrieden mit Essen und einem Bett, aber für das junge Gefängnis ist ein Entsetzen - ein Spiegelbild der Köpfe derer, die sie gezeugt haben."

In den Vereinigten Staaten beträgt die Telefonnummer der National Suicide Prevention Lifeline 1-800-273-8255.Sie können sich an die Krise -SMS -Zeile kontaktieren, indem Sie eine Textnachricht an die Heimat an 741741 (u)) senden.S.)), 686868 (Kanada)) oder 85258 (u.K.)).

Neueste: "Elden Ring" ermöglicht es Ihnen als Verbündeter, die Seelen toter Feinde zu beschwören
NÄCHSTE: In ePic Games können Entwickler ihren Sprach- und Anti-Cheat-Service kostenlos nutzen
Populäre Artikel/span>
Back to top

English

Controversial antivirus pioneer John McAfee was found dead in prison

413 07/07/2021

John McAfee, an antivirus software entrepreneur, has passed away at the age of 75. According to Spanish-language publications El Mundo and El Pais, the police found that McAfee had died in a Barcelona prison cell, where he was awaiting extradition to the United States. Since then, a spokesperson for the Catalan Ministry of Justice confirmed the death to Reuters. Reports show that the authorities believe he committed suicide, but the official has not yet determined the cause of death.

Spanish authorities arrested McAfee at Barcelona airport in October 2020 following an indictment from US federal prosecutors on allegations of fraud and money laundering, as well as tax evasion charges linked to his failed bid to run as the Libertarian Party candidate in the 2020 US presidential election. McAfee allegedly failed to file tax returns for four years between 2014 and 2018 despite earning a "considerable income" from a variety of sources, including from money he made promoting cryptocurrenci

es and selling the rights to his life story for a documentary.

While he's best known for the antivirus software that carries his name, in more recent years McAfee has mostly garnered media attention for his erratic behavior. In 2012, while he was living in Belize at the time , he was accused of paying a hitman $5,000 to murder his neighbor. More recently, authorities in the Dominican Republic arrested McAfee on suspicion of travelling on a yacht loaded with high-caliber weap ons and other military equipment.

"There is much sorrow in prison, disguised as hostility," McAfee recently wrote on his Twitter account. "I'm old and content with food and a bed but for the young prison is a horror — a reflection of the minds of those who conceived them."

In the United States, the telephone number of the National Suicide Prevention Lifeline is 1-800-273-8255. You can contact the crisis SMS line by sending a text message to HOME to 741741 (U.S.), 686868 (Canada) or 85258 (U.K.).

Latest: "Elden Ring" will allow you as an ally to summon the souls of dead enemies
Next: Epic Games will let developers use its voice and anti-cheat service for free
Popular Articles/span>
Back to top