German

"Elden Ring" ermöglicht es Ihnen als Verbündeter, die Seelen toter Feinde zu beschwören

442 07/07/2021

Viele Spieler können es kaum erwarten, das nächste Elden -Ringspiel von Bloodborne und Dark Souls Developer von SOFTWARE.Der Game Trailer, der letzte Woche debütierte.In einem Interview mit IGN und Famitsu enthüllte der Regisseur Hidetaka Miyazaki mehr darüber, was die Spieler erwarten, wenn sie im Januar in die Welt eintauchen.

Es gibt sechs Bereiche, die von einem Hub verbunden sind.Nicht alle von ihnen sind zu Beginn zugänglich, obwohl Sie sie nicht alle in einer bestimmten Reihenfolge angehen müssen.Jeder hat einen Hauptkerker, und es gibt kleinere Dungeons, Forts, Tunnel, Höhlen und Katakomben.

Die Hauptbosse "sind im Wesentlichen Halbgötter", so Miyazaki, und sie werden von einem Game of Thrones -Autor George R geschrieben.R.Martin, der beim Aufbau der Überlieferung und Geschichte des Spiels beim Aufbau des Spiels geholfen hat.Die Bosse "erbten die verrückte Macht der Elden Ring Shards, sobald sie zerbrochen war", sagte Miyazaki, sagte Miyazaki."Wir wollten diese Wesen nicht nur als Kreaturen und schreckliche Monster darstellen, sondern ein Element des Heldentums und ein Element der Mythologie für sie haben."

Dies ist die größte Welt, die von Software bisher erstellt wurde, und Elden Ring beinhaltet ein schnelles Reisesystem, das dieses Maß an Komfort und Spielfinder berücksichtigt."Miyazaki hofft jedoch, dass die Spieler die Welt durchstreifen und nach Fähigkeiten und Upgrades suchen werden.Sie haben ein doppeltes Pferd, mit dem Sie die Landschaft schneller durchqueren können als Sie zu Fuß können.

Elden Ring Player können das Aussehen und das Loadout ihres Charakters anpassen.Sie können zwischen rund 100 Waffenkunst tauschen, ein Spielelement in Dark Souls 3, aber Sie können zu jeder Zeit nur eine an eine Waffe anbringen.Ein weiteres Werkzeug, das Sie haben, ist die Fähigkeit zum Springen.Was für ein Konzept.

es/dims?image_uri=https%3A%2F%2Fs.yimg.com%2Fos%2Fcreatr-uploaded-images%2F2021-06%2Fe96d9b00-cd34-11eb-bddf-354a9f090919&thumbnail=675%2C&client=49kdj93ncb8s938hkdo&signature=0ea7313a54bbdf99f3a8d50470bfee72298f2237" alt=""Elden Ring" will allow you as an ally to summon the souls of dead enemies " title=""Elden Ring" will allow you as an ally to summon the souls of dead enemies" >FromSoftware

Es scheint, dass von Software aus den Stealth -Aspekten von Sekiro gezogen wird: Schatten sterben zweimal.Sie können sich auf den Weg zu Punkten schleichen, um einen Kampfplan zu erstellen oder möglicherweise sogar Kombinationsbegegnungen zu vermeiden.Das gibt Ihnen mehr Freiheit, wie Sie spielen im Vergleich zu den früheren Titeln des Studios.

Wie bei anderen aus Spielen gibt es asynchrone Multiplayer-Elemente und Sie können andere für das Koop-Spiel beschwören.Sie können auch die Geister der besiegten Feinde als Verbündete beschwören, die blauen, gespenstischen Kreaturen im Trailer.Das ist praktisch, da "Sie länger als zuvor kämpfen werden", wie der Regisseur des Fantasy RPG INGE sagte.

Miyazaki schätzte, dass das Spiel etwa 30 Stunden dauert, obwohl er laut Famitsu nicht zu viele "Nebenausflüge" unternommen hat.Es gibt auch mehrere Endungen, die Sie entdecken können, wenn Elden Ring in sieben Monaten auf PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PS5 fällt.

FromSoftware

Neueste: Der neue "Mortal Kombat" -Film geht nicht nur um Gewalt.
NÄCHSTE: Der umstrittene Antivirenpionier John McAfee wurde im Gefängnis tot aufgefunden
Populäre Artikel/span>
Back to top

English

"Elden Ring" will allow you as an ally to summon the souls of dead enemies

444 07/07/2021

Many players can't wait for the next Elden Ring game from Bloodborne and Dark Souls developer FromSoftware. The game trailer, which debuted last week, provides an initial correct understanding of the store's content and release date. In an interview with IGN and Famitsu, director Hidetaka Miyazaki revealed more about what players expect when they dive into the world in January.

There are six areas linked by a hub. Not all of them will be accessible at the outset, though you don't have to tackle them all in a specific order. Each has a main dungeon, and there are smaller dungeons, forts, tunnels, caves and catacombs to explore.

The main bosses "are essentially demigods," according to Miyazaki, and they're written by A Game of Thrones author George R.R. Martin, who helped build out the game's lore and story. The bosses "inherited the mad tainted power of the Elden Ring shards once it was shattered," Miyazaki said. "We wanted to depict these beings as not just creatures and horrible monsters, but have an element of heroism and an element of mythology to them."

This is the largest world FromSoftware has created to date and Elden Ring includes a fast travel system "to take into account that level of comfort and ease of play." However, Miyazaki hopes players will roam the world and hunt for abilities and upgrades. You'll have a double-jumping horse that can help you traverse the landscape faster than you can on foot.

Elden Ring players will be able to customize their character's look and loadout. You can swap between 100 or so weapon arts, a gameplay element seen in Dark Souls 3, but you can only attach one to a weapon at any given time. One other tool you'll have is the ability to jump. What a concept.

es/dims?image_uri=https%3A%2F%2Fs.yimg.com%2Fos%2Fcreatr-uploaded-images%2F2021-06%2Fe96d9b00-cd34-11eb-bddf-354a9f090919&thumbnail=675%2C&client=49kdj93ncb8s938hkdo&signature=0ea7313a54bbdf99f3a8d50470bfee72298f2237" alt=""Elden Ring" will allow you as an ally to summon the souls of dead enemies " title=""Elden Ring" will allow you as an ally to summon the souls of dead enemies" >FromSoftware

It seems FromSoftware drew from the stealth aspects of Sekiro: Shadows Die Twice. You can sneak your way to vantage points to draw up a battle plan or perhaps even avoid combat encounters entirely. That will give you more freedom in how you play compared with the studio's previous titles.

As with other From games, there are asynchronous multiplayer elements and you can summon others for co-op play. You can also summon the spirits of vanquished foes as allies, the blue ghostly creatures seen in the trailer. That's handy, since "you will be fighting for a longer time than before," as the fantasy RPG's director told IGN.

Miyazaki estimated that the game takes around 30 hours to complete, though he hasn't been taking too many "side trips," according to Famitsu. There also are multiple endings for you to discover when Elden Ring drops on PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 and PS5 in seven months.

FromSoftware

Latest: The new "Mortal Kombat" movie is not just about violence.
Next: Controversial antivirus pioneer John McAfee was found dead in prison
Popular Articles/span>
Back to top