German

Der neue "Mortal Kombat" -Film geht nicht nur um Gewalt.

439 06/07/2021

Der Drehbuchautor Greg Russo sagte, dass er aus Gründen der alten Tage absichtlich etwas Frivolität injiziert habe.Das Kombat von Sega Genesis.Es war 1993 und sie musste ihn zum örtlichen K-Mart in South Jersey fahren, um eine Kopie zu bekommen.Sobald er es bekam, hatte er das Gefühl, dass er etwas Schreckliches beleidigt hatte.Russo war sich der Kontroverse um sterbliche Kombat zu dieser Zeit bewusst.Wie schrecklich und gewalttätig es sein sollte.Seine Mutter, nicht so viele.

"Danach war es den ganzen Tag", sagte Russo.„Ich scherze heutzutage mit ihr.Ich mag: ‚Hey, Mama, ich habe dich vielleicht betrogen, aber schau, ich habe den Film geschrieben.’"

Russo ist der Drehbuchautor bei Mortal Kombat, der Film, der am 23. April in die Kinos und Streaming -Dienste kommt.Er stellte eine Geschichte mit Newcomer Cole Young zusammen und eine Besetzung von ikonischen Charakteren, schrieb Dutzende von Kampfszenen und blutigen Tod.

Und für Russo ist es definitiv persönlich persönlich.

FREDERIC J. BROWN via Getty Images

"Ich bin aufgewachsen, es zu lieben", sagte er.„Ich bin nach der Schule in die Arkade gegangen.Es war eine Art Flucht für mich.Ich bin mit Scheidung in einem Haushalt aufgewachsen, also war es für mich eine Möglichkeit, rauszukommen und meine eigene Person zu sein, wichtig, wichtig, wichtig, wichtig war.Und für mich war es die Arkade.”

In den frühen neunziger Jahren wurde Mortal Kombat zum Schwerpunkt einer intensiven Kongressdebatte über Gewalt in der Popkultur.Das Spiel feierte Gore mit einem Augenzwinkern und einem Grinsen mit photorealistischen Charakteren, die pixelndes Blut ausspuckte, als sie sich auf schreckliche, oft lustige Weise auswirkten.Bis 1994 war Mortal Kombat teilweise für die Erstellung des Unterhaltungssoftware-Bewertungsausschusses verantwortlich.

Aber für Russo und viele andere frühe mortale Kombat -Fans war das Spiel purer Spaß und Fantasie.Er würde es zu Hause spielen, in dieser Sega -Genesis, aber als er eine Flucht brauchte, besuchte er das sterbliche Kombat -Arcade -Kabinett in der örtlichen Barkley Bowling Lane.

"Es waren nur ich und ein paar Kinder, und es fühlte sich einfach wie unser kleines Sicherheitsnetz an", sagte er.„Und sterblicher Kombat war der Thron, den wir uns alle versammeln würden.Also nahm es diesen wahren persönlichen Ort für mich an, und meine Liebe dazu ist wirklich aus dieser Erfahrung hervorgegangen, wirklich aus dieser Erfahrung herausgewachsen.”

Mortal Kombat was the throne that we'd all gather around.

Barkley gibt es nicht mehr, wie viele andere Bowlingzentren im ganzen Land.Mortal Kombat hat jedoch ertragen.Die Serie hat Dutzende von Videospielen über mehrere Konsolengenerationen und eine Handvoll Filme produziert, die meisten von ihnen erschrecken würdig.

Russo sorgte dafür.Wie aus den ersten sieben Minuten des Films gezeigt, zeigt es langsam brennende Spannungen, die zu blutiger Gewalt explodiert, und scheut sich nicht vor Massenmord, selbst wenn es sich um Kinder handelt.Aber natürlich gibt es auch Humor.Ohne das wäre es nicht sterbliches Kombat.

"Sterblicher Kombat - Sie wissen, ihre Todesfälle sind verrückt", sagte Russo."Sie finden neue Wege, um jeden Tag Gesichter herauszureißen, und das ist lächerlich wunderbar.Ich gebe ihnen viel Anerkennung.Aber für einen Film wollten wir definitiv sicherstellen, dass sich das Gleichgewicht anfühlte, dass es sich nicht übertrieben fühlte, und es ging nicht in das alberne Gebiet.”

Es gibt einen Rhythmus für Mortal Kombat -Spiele - Einführung eines neuen Charakters und störe sie in einen Kampf.einen neuen Charakter einführen;Werfen Sie sie in einen Kampf - und es war Russos Ziel, den Film mit ähnlichen Beats zu infundieren.

Warner Bros. Entertainment

"Wenn Sie mit allen angefangen haben, Avengers-Mode, ist es einfach viel zu viel", sagte er ", sagte er.„Du wirst verloren gehen und versuchen zu verstehen, wer jeder ist.Daher ermöglicht es unserem Publikum eine Chance, sich langsam an die Welt des sterblichen Kombat zu gewöhnen, während wir sie langsam einbringen.Und dann haben wir das kreative Ding - ich dachte, das war nur viel Spaß, weil es für mich sich anfühlte, als hätten Sie Charaktere freigeschaltet, als Sie den Film durchlaufen haben, wie in einem klassischen Spielmodus.”

Nachdem die Barkley Bowling Alley geschlossen war, hörte Lasso nicht auf, Videospiele zu spielen.Er gab kürzlich zu Polygon zu, dass seine Xbox Live Gamerscore "ungefähr 1 erreicht hat.5 Millionen ", was ihn zu den Top 50 Xbox -Spielern weltweit und die Top 15 in den USA bringt.Die Arbeit an sterblichen Kombat ist mehr als nur eine großartige Gelegenheit für ihn.In den meisten Fällen ist es bekannt.

Neueste: Helfen Sie Ihrem verteilten Team mit Cloud ERP gedeihen
NÄCHSTE: "Elden Ring" ermöglicht es Ihnen als Verbündeter, die Seelen toter Feinde zu beschwören
Populäre Artikel/span>
Back to top

The new "Mortal Kombat" movie is not just about violence.

349 06/07/2021

The screenwriter Greg Russo said that for the sake of the old days, he deliberately injected some frivolity. Sega Genesis's Kombat. It was 1993, and she had to drive him to the local K-Mart in South Jersey to get a copy. Once he got it, he felt that he had offended something terrible. Russo was aware of the controversy surrounding Mortal Kombat at the time. How terrible and violent it should be. His mother, not so many.

“After that, it was on all day,” Russo said. “I joke with her nowadays. I'm like, ‘Hey, Mom, I may have duped you, but look, I wrote the movie.’”

Russo is the screenwriter on Mortal Kombat, the film set to hit theaters and streaming services on April 23rd. He put together a story starring series newcomer Cole Young and a cast of iconic characters, wrote dozens of fight scenes and gory fatalities, and sprinkled in plenty of jokes and drama, all while drawing on his long personal history with the franchise.

And for Russo, it’s definitely personal.

FREDERIC J. BROWN via Getty Images

“I grew up loving it,” he said. “I used to go to the arcade after school. It was kind of like it was an escape for me. I grew up in a household with divorce, so for me, it was any way to get out and be my own person, was important. And for me, it was the arcade.”

In the early 1990s, Mortal Kombat became the focus of an intense Congressional debate about violence in pop culture. The game celebrated gore with a wink and a grin, featuring photorealistic characters that spewed pixelated blood as they eviscerated one another in horrific, often hilarious ways. By 1994, Mortal Kombat was partially to blame for the creation of the Entertainment Software Ratings Board, which still slaps black-and-white classifications on video games today.

But for Russo and plenty of other early Mortal Kombat fans, the game was pure fun and fantasy. He would play it at home, on that Sega Genesis, but when he needed an escape, he’d visit the Mortal Kombat arcade cabinet at the local Barkley Bowling Lane.

“It was just me and a bunch of kids, and it just felt like our little safety net,” he said. “And Mortal Kombat was the throne that we'd all gather around. So it took on this real personal place for me, and my love for it just grew out of that experience, really.”

Mortal Kombat was the throne that we'd all gather around.

Barkley doesn’t exist any more, like a lot of other bowling centers across the country. Mortal Kombat, however, has endured. The series has produced dozens of video games across multiple console generations and a handful of movies, most of them cringe-worthy.

Russo made sure to add levity to the new script, but not enough to throw off the dramatic momentum. As demonstrated by the film’s first seven minutes, it features slow-burning tension that explodes into bloody violence, and it doesn’t shy away from mass murder, even when it involves children. But of course, there’s humor, too. It wouldn’t be Mortal Kombat without that.

“Mortal Kombat — you know, their fatalities are insane,” Russo said. “They're finding new ways to rip out faces every day, and that’s ridiculously wonderful. I give them a lot of credit. But for a film, we definitely wanted to make sure that the balance felt, that it didn't feel over the top, and it didn't go into silly territory.”

There’s a rhythm to Mortal Kombat games — introduce a new character, throw them into a fight; introduce a new character; throw them into a fight — and it was Russo’s goal to infuse the film with similar beats.

Warner Bros. Entertainment

“If you start off with everybody kind of lumped in, Avengers-mode, it's just way too much,” he said. “You're going to be lost trying to understand who everybody is. So it allows our audience a chance to slowly acclimate to the world of Mortal Kombat as we slowly bring them in. And then we have the creative thing — I thought that was just a lot of fun, because it felt to me like you were unlocking characters as you went through the movie, kind of like in a classic gaming mode.”

After the Barkley Bowling Alley closed, Lasso did not stop playing video games. He recently admitted to Polygon that his Xbox Live Gamerscore has reached "approximately 1.5 million", which places him among the top 50 Xbox players worldwide and the top 15 in the United States. Working on Mortal Kombat is more than just a great opportunity for him. In most cases, it is familiar.

Latest: Help your distributed team thrive with cloud ERP
Next: "Elden Ring" will allow you as an ally to summon the souls of dead enemies
Popular Articles/span>
Back to top