German

Blackberry ist Reddits neuester Meme -Aktie

414 04/07/2021

Der Aktienkurs ist in den letzten Tagen gestiegen, und AMC hat wieder angefangen zu steigen.Auf der Börse laufen.Nachdem in den letzten zwei Handelstagen um 32% bzw. 15% gestiegen wurde, stieg der Aktienkurs am Donnerstagnachmittag um etwa 7%.

Der Blackberry -Preis hat im Januar, als er 28 US -Dollar erreichte.77, aber es hat sich seit Anfang des Jahres immer noch mehr als verdoppelt.Das Handelsvolumen hat sich auch dramatisch erhöht, von weniger als 5 Millionen Aktien am 24. Mai auf mehr als 346 Millionen am Mittwoch.

Die R/Wallstreetbets Subreddit, wo die AMC- und Gamestop -Pumpen weitgehend entstanden sind, ist in der Minute voller Fäden über Blackberry.Ein Redditor zitierte ihre lohnende Erfahrung

e of working on the BlackBerry factory line as their reason for investing. BlackBerry has shifted its focus to enterprise software and services in recent years, after fading as a smartphone powerhouse.

Gleichzeitig läuft AMC unter einem anderen Reddit -Treiber.Nachdem er einen Plan zur Belohnung kleiner Investoren mit speziellen Vorführungen und kostenlosen Popcorn angekündigt hatte, hat sich der Aktienkurs am Mittwoch fast verdoppelt.Die Aktie ist zu Beginn des Jahres um mehr als 2.400% gestiegen.Nachdem AMC seinen Bargeldplan angekündigt hatte, fiel er am Donnerstag um mehr als 30%, aber nachdem das Unternehmen 11 verkauft hatte.5 Millionen Aktien innerhalb weniger Stunden, der Aktienkurs erholte sich.Zum Zeitpunkt des Schreibens wurde es bei 67 USD gehandelt, ein Anstieg um 4% gegenüber Mittwoch.

Neueste: Der Hersteller von Microsoft und Voting Machine Hart kooperieren mit der Wahlsicherheit
NÄCHSTE: Helfen Sie Ihrem verteilten Team mit Cloud ERP gedeihen
Populäre Artikel/span>
Back to top

BlackBerry is Reddit's latest meme stock

329 04/07/2021

The stock price has soared in recent days, and AMC has started to rise again. Run on the stock market. After rising 32% and 15% respectively in the past two trading days, the stock price rose by about 7% on Thursday afternoon.

The BlackBerry price hasn't quite hit the heights of a short squeeze back in January, when it reached $28.77, but it has still more than doubled since the start of the year. Trading volume has shot up dramatically as well, from less than 5 million shares on May 24th to more than 346 million on Wednesday.

The r/wallstreetbets subreddit, where the AMC and GameStop pumps largely originated, is full of threads about BlackBerry at the minute. One redditor cited their rewarding experienc

e of working on the BlackBerry factory line as their reason for investing. BlackBerry has shifted its focus to enterprise software and services in recent years, after fading as a smartphone powerhouse.

At the same time, AMC is running under another Reddit driver. After announcing a plan to reward small investors with special screenings and free popcorn, its stock price almost doubled on Wednesday. The stock has risen by more than 2,400% from the beginning of the year. After AMC announced its cash out plan, it fell by more than 30% on Thursday, but after the company sold 11.5 million shares within a few hours, the stock price rebounded. At the time of writing, it was trading at $67, a 4% increase from Wednesday.

Latest: Microsoft and voting machine manufacturer Hart are cooperating on election security
Next: Help your distributed team thrive with cloud ERP
Popular Articles/span>
Back to top