German

Der Hersteller von Microsoft und Voting Machine Hart kooperieren mit der Wahlsicherheit

458 03/07/2021

Nachdem in den letzten beiden Präsidentschaftswahlzyklen viele Probleme aufgetreten sind, hat die Sicherheit der Wahlgeräte immer mehr Aufmerksamkeit erregt.Microsoft hofft, seinen Teil zu leisten, um Zweifel an der Legitimität der Ergebnisse zu beseitigen.Es kündigte eine Partnerschaft mit Hart Intercivic an, einer der drei großen U..S.Wahlmaschinenlieferanten, um die ElectionGuard -Software von Microsoft zu implementieren.

Mit ElectionGuard können die Wähler sicherstellen, dass ihre Stimmen durch End-to-End-Überprüfbarkeit ordnungsgemäß (und nicht geändert) wurden.Wahlsicherungsexperten von Drittanbietern können ihre eigenen Programme für die Prüfung der Wahlergebnisse durch ElectionGuard erstellen.

Hart wird die Wahlgüter in seinem Verity -Abstimmungssystem testen, das von mehr als 500 Gerichtsbarkeiten in 17 Staaten verwendet wird.Die Wähler verwenden weiterhin einen Touchscreen und drucken OU

t their selections or fill out a paper ballot. Once they scan their ballot into Verity, ElectionGuard will count and encrypt it.

Die Wähler erhalten dann einen Bestätigungscode, mit dem sie im Internet überprüfen können, ob ihr Stimmzettel korrekt gezählt wurde.Microsoft sagt, der Inhalt eines Wählerstimmzettels wird in diesem Prozess nicht bekannt gegeben und wird privat bleiben.

Microsoft arbeitet seit vielen Jahren an dieser Technologie.Es macht ElectionGuard Open Source und offen für alle 2019, um das U zu machen.S.Abstimmungsprozess transparenter.Hart ist der erste wichtige Hersteller von Abstimmungsmaschinen, der die Software übernimmt.Wenn es in der Präsidentschaftskampagne 2024 in 2024 weit verbreitet ist, wird ElectionGuard möglicherweise dazu beitragen, zukünftige Verschwörungstheorien über Wahlergebnisse zu bekämpfen.

Neueste: Neue Funktionen von Apple Airpods sind ein neues Werkzeug, das beim "milden" Hörverlust hilft
NÄCHSTE: Blackberry ist Reddits neuester Meme -Aktie
Populäre Artikel/span>
Back to top

Microsoft and voting machine manufacturer Hart are cooperating on election security

362 03/07/2021

After many problems have appeared in the past two presidential election cycles, the security of voting machines has attracted more and more attention. Microsoft hopes to do its part to eliminate doubts about the legitimacy of the results. It announced a partnership with Hart InterCivic, one of the three major U.S. election machine suppliers, to implement Microsoft's ElectionGuard software.

ElectionGuard allows voters to ensure their votes have been counted properly (and not altered) through end-to-end verifiability. Third-party election security experts can build their own programs to audit election results through ElectionGuard.

Hart will test ElectionGuard in its Verity voting system, which is used by more than 500 jurisdictions in 17 states. Voters will still use a touchscreen and print ou

t their selections or fill out a paper ballot. Once they scan their ballot into Verity, ElectionGuard will count and encrypt it.

Voters will then receive a verification code, which they can use to check on the web that their ballot was correctly counted. Microsoft says the content of a voter's ballot isn't revealed during this process and it will remain private.

Microsoft has been working on this technology for many years. It makes ElectionGuard open source and open to everyone in 2019, with the goal of making the U.S. voting process more transparent. Hart is the first major voting machine manufacturer to adopt the software. Perhaps, if it operates as promised and is widely used in the 2024 presidential campaign, ElectionGuard will help combat future conspiracy theories about election results.

Latest: New features of Apple AirPods include a new tool to help with "mild" hearing loss
Next: BlackBerry is Reddit's latest meme stock
Popular Articles/span>
Back to top